Suchergebnisse

Deine Suche ergab 28 Treffer
Cover-Bild Am Nonnendamm Produktdarstellung

Am Nonnendamm

Gedichte

Kiefernwäldchen / Geliebtes Dünenspiel / Schlagein, schlagaus / An deinem Fluss / Laienspielhaus / Stunden in der Garnison / Exil / Taubentreu / Echokammer / Endstück

Cover-Bild Laub, Läsion und Licht Produktdarstellung

Laub, Läsion und Licht

Gedichte

Scheiding / Feldfruchtsehnen / Heimspukreise / Laub, Läsion und Licht / Gefach / Die Weihende / Feuerfang / Bastelstunde / Ochsenblut und Ocker / Hornung

Cover-Bild An der Schneise, Liebes Produktdarstellung

An der Schneise, Liebes

Gedichte

An der Schneise, Liebes / Senkblei / Nyx / Lasur / Landzunge / Schneegestöber / Charakterfragen / Mördergrube / Mein Katzenfratz / Der Feldweg

Cover-Bild Niagara Produktdarstellung

Niagara

Gedichte

Torfstichmärchen / Staubacker / Der Bruch / Morgenandacht / Vom Donnerbalken / Bekundungssucht / Entlassung / Seelenödnis / Mit geborgtem Wort / Im Gehölz

Cover-Bild Firnis Produktdarstellung

Firnis

Gedichte

Firnis / Im Herrgottswinkel, Dämmerschein / In Hiobs Botschaft schallt / Arachne, netze ein / Unter dem Schmetterlingsfittich / Brachland / Unter dir / Handschmeichlerin / Mond und Balz synchronisierend / Charonspfennig

Cover-Bild Die Mangel Produktdarstellung

Die Mangel

Gedichte

Die Mangel / Im Gleisbett wühlend, Lampenschein / In der Schlacht / Dein Wort gibt meines / Aus deiner Stube / Der Kuss hebt auf im Augenschluss / Mit deinem Schopf / Allquantorphantasien / Triptychon / Soldbuch zugleich Personalausweis

Cover-Bild Das Elend des Schusters Produktdarstellung

Das Elend des Schusters

Gedichte

Armer schwarzer Kater / Blütenschlag / Trugschluss des Alltags / Der Stall / Die Schippen / Werkspind, Zangenkind / Der Dom, erstickt im Nebel / Grubenunglück / Zeitgeist II / Zur Mühle, Pflaume, Birne

Cover-Bild Wunschsold Produktdarstellung

Wunschsold

Gedichte

Dido / Ziemen und kleinern / Was dich birgt / Die Schonung / Allee, beschirme mich / Winterwanderung / Der Schaffner / Mischwald / Wunschsold / Nut und Feder

Cover-Bild Wo sich das Wasser staut Produktdarstellung

Wo sich das Wasser staut

Gedichte

Flunkernd im Gewölk / Das nicht von uns Gemachte / Herostratik / Wo sich das Wasser staut / Vergnügen zweiter Ordnung / Der Herbst lag stumm im Sterben / Birnen und Früchte / Blendwerk des Tages / Da du nicht mehr infrage kommst / Wie jedes andere Wasser auch dieses

Cover-Bild Schwächen der Linken Produktdarstellung
Lutz Brangsch (Autor), Michael Brie (Autor), Ulrich Busch (Autor), Paolo Chiocchetti (Autor), Wladislaw Hedeler (Autor), Cornelia Hildebrandt (Autor), Rainer Land (Autor), Dieter Segert (Autor), Georg Spitaler (Autor), Christoph Sebastian Widdau (Autor), Christopher Wimmer (Autor)

Schwächen der Linken

Berliner Debatte Initial 4/2022

Schaut man auf die Linke in Europa, so zeigt sich fast überall ein Bild des Niedergangs und der Ratlosigkeit. Die Ursachen für die gegenwärtige Krise liegen nicht nur in Russlands Angriffskrieg gegen die Ukraine, sondern wurden durch ihn „nur“ verstärkt. Sie liegen tiefer. Und sie haben Gründe nicht ...

15,00 €