Suchergebnisse

Deine Suche ergab 62 Treffer
Cover-Bild Texte schreiben mit Bildergeschichten 1.-2. Klasse Produktdarstellung

Texte schreiben mit Bildergeschichten 1.-2. Klasse

h3>Mit Hilfe von Bildergeschichten zum eigenen Text
Schüler der Klassen 1 und 2 zum Schreiben von Texten zu animieren, funktioniert am besten mit spannenden offenen Schreibanlässen. Bildergeschichten eignen sich hierfür perfekt! Dieser Band liefert Ihnen 25 Schreibimpulse in Form von liebevoll gestalteten ...

22,00 €
Cover-Bild Zauberhafte Weihnachtszeit Produktdarstellung

Zauberhafte Weihnachtszeit

Mein erster Mal- und Bastelblock

Wenn Weihnachten vor der Tür steht, ist es die schönste Zeit zum Basteln. Mit diesem Block können Kinder eine Weihnachtskrippe und einfachen, dekorativen Weihnachtsschmuck selbst basteln - ganz ohne komplizierte Anleitungen. So geht´s: Die Vorlage ausmalen, alles ausschneiden, falten und zusammenkleben. ...

3,99 €
Cover-Bild Von Punkt zu Punkt 1 bis 155. Magischer Feenzauber Produktdarstellung

Von Punkt zu Punkt 1 bis 155. Magischer Feenzauber

Fee Tiffy möchte am Zauberwettbewerb teilnehmen. Wer kann ihr helfen? Sie zaubert Igel, Schmetterling und Pony herbei - von Punkt zu Punkt. Mit bunten Farben gestaltet, erwachen ihre Freunde zum Leben. So lernt Tiffy zaubern und ihre Freunde trainieren anhand eines Lieblingsthemas Zahlen und Zählen.

3,95 €
Cover-Bild Von Punkt zu Punkt 1 bis 145. Flotte Flitzer unterwegs Produktdarstellung

Von Punkt zu Punkt 1 bis 145. Flotte Flitzer unterwegs

Leon im Auto-Salon seiner Träume: ein Oldtimer, der Wagen eines Geheimagenten, eine Familienkutsche - von Punkt zu Punkt entstehen unterschiedliche Modelle. Die Farben zum Ausmalen der Autos dürfen kleine Künstler selbst wählen. So lernen sie anhand ihres Lieblingsthemas Zahlen und Zählen.

3,95 €
Cover-Bild Spannende Punktebilder bis 100 Produktdarstellung

Spannende Punktebilder bis 100

Mein Arena Rätselblock

Welches Tier versteckt sich hier? Ein gefährlicher Drache? Ein geheimnisvoller Dschungelbewohner? Das kunterbunte Punkteabenteuer!

Cover-Bild Hier kommt Ponyfee! Malen von Punkt zu Punkt Produktdarstellung

Hier kommt Ponyfee! Malen von Punkt zu Punkt

Ein Zauberbüchlein für die Vorschule: Die Zahlen spielend kennenlernen mit Ponyfee im praktischen Postkartenformat.

1,99 €
Cover-Bild Hier kommt Ponyfee! Mein erstes ABC Produktdarstellung

Hier kommt Ponyfee! Mein erstes ABC

Ein Zauberbüchlein für die Vorschule: Das ABC spielend kennenlernen mit Ponyfee im praktischen Postkartenformat.

1,99 €
Cover-Bild Hier kommt Ponyfee! Produktdarstellung

Hier kommt Ponyfee!

Rätselzauber mit Pony Mondmädchen

Ponyfee-Fans ab 7 Jahren kommen wieder voll auf ihre Kosten. Zauberhafte Suchbilder, Labyrinthe und Punktebilder, sowie Kombinations- und Buchstabenrätsel sorgen für Spaß und Abwechslung.