Suchergebnisse

Deine Suche ergab 67 Treffer
Cover-Bild Hier kommt Ponyfee! Malen von Punkt zu Punkt Produktdarstellung

Hier kommt Ponyfee! Malen von Punkt zu Punkt

Ein Zauberbüchlein für die Vorschule: Die Zahlen spielend kennenlernen mit Ponyfee im praktischen Postkartenformat.

1,99 €
Cover-Bild Hier kommt Ponyfee! Mein erstes ABC Produktdarstellung

Hier kommt Ponyfee! Mein erstes ABC

Ein Zauberbüchlein für die Vorschule: Das ABC spielend kennenlernen mit Ponyfee im praktischen Postkartenformat.

1,99 €
Cover-Bild Hier kommt Ponyfee! Produktdarstellung

Hier kommt Ponyfee!

Rätselzauber mit Pony Mondmädchen

Ponyfee-Fans ab 7 Jahren kommen wieder voll auf ihre Kosten. Zauberhafte Suchbilder, Labyrinthe und Punktebilder, sowie Kombinations- und Buchstabenrätsel sorgen für Spaß und Abwechslung.

Cover-Bild Hier kommt Ponyfee! Produktdarstellung

Hier kommt Ponyfee!

Malen und Basteln auf der Roseninsel

Hier kommt der Bastelblock für Ponyfee-Fans ab 7 Jahren! Bilderrahmen, Lesezeichen und Postkarten, ein Feenschloss und Aufstellponys - einfach ausmalen, ausschneiden und zusammenkleben. Willkommen in Ponyfees Welt!

Cover-Bild Kunterbunte Punkterätsel Produktdarstellung
Corina Beurenmeister (Autor), Pia Eisenbarth (Autor), Ute Lahann-Reuter (Autor)

Kunterbunte Punkterätsel

Sonderband

Liebevoll illustrierte Rätsel laden ein zum großen Knobelspaß. Die Aufgaben erschließen sich ohne Text und sind daher schon für Kindergartenkinder geeignet. Zu jedem Rätsel gibt es ein ausführliches Lösungsbild.

5,00 €
Cover-Bild Hier kommt Ponyfee! Rätselspaß im Feenschloss Produktdarstellung

Hier kommt Ponyfee! Rätselspaß im Feenschloss

Jetzt können sich Ponyfee-Fans und Rätselfreunde freuen! Endlich gibt es nicht mehr nur Geschichten, sondern auch Rätsel mit der kleinen Fee. Kinder ab 7 lösen gemeinsam mit ihrer Lieblingsfee und deren Freunden viele spannende Rätsel: Labyrinthe, Suchbilder, Kreuzworträtsel machen Lust auf noch mehr ...

Cover-Bild Lustige Pferderätsel Produktdarstellung

Lustige Pferderätsel

Hier können kleine Rätselkönige zeigen, ob in ihnen wahre Pferdekenner stecken. Die fröhlichen Rätsel rund um Stall, Weide und den ersten Ausritt bieten jede Menge Ratespaß für Pferdefans

3,95 €
Cover-Bild Deutsch 3. Klasse Produktdarstellung
Corina Beurenmeister (Autor), Sabine Kalwitzki (Autor), Erich Krause (Autor)

Deutsch 3. Klasse

Die wichtigsten Deutschthemen aus dem 3. Schuljahr sollen spielerisch vertieft werden.
Großer Lernspaß ist garantiert!
Das Blockbuch besteht aus vielen abwechslungsreiche Übungen in Farbe und einzelnen Seiten zum Heraustrennen.

3,95 €