Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Internationalismen in der französischen und deutschen Tourismuswerbung Produktdarstellung
Cornelia Brandt (Autor)

Internationalismen in der französischen und deutschen Tourismuswerbung

eine interlexikologische Studie auf Grundlage ausgewählter Reisekataloge, Zeitschriftenanzeigen und touristischer Internetseiten in Frankreich und Deutschland

Gegenstand der Dissertation ist die Untersuchung der touristischen Werbesprache im Französischen und Deutschen auf in ihr vorkommende Internationalismen unter Einbezug weiterer europäischer Sprachen (Englisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch) im direkten Wortschatzvergleich. Als Grundlage dient ...

PREIS:
248,00 €
Cover-Bild Chancengleichheit als Innovationsfaktor Produktdarstellung
Lothar Schröder (Autor), Edelgard Kutzner (Autor), Cornelia Brandt (Autor)

Chancengleichheit als Innovationsfaktor

Die vernachlässigten Potenziale von Frauen

Am Beispiel geschlechtersensibler Innovationen und deren Rahmenbedingungen wird ein detaillierter Blick auf die vernachlässigten Potenziale in Innovationsprozessen gerichtet.

Ein erfolgreiches Ideen- und Innovationsmanagement setzt auf Beteiligung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umso mehr überrascht ...

PREIS:
14,80 €