Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 1 und 3 im Paket Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Christiane Rödel (Autor), Bettina Heizmann (Autor), Daniel Pittelkow (Autor)

Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 1 und 3 im Paket

Paket bestehend aus: Band 1, Wirtschaftliche Entwicklung, gestalterische Konzepte und Produktinnovationen von Tageszeitungen und Band 3, Social Media und mobiles Internet – Veränderungen im Geschäftsmodell von Zeitungsverlagen

Nach wie vor spielen Presseverlage – und hier vor allem die Tageszeitungen – eine wichtige Rolle auf dem Medienmarkt. Dabei wird gerade über die Zukunft dieses Segments der Medienmärkte heftig spekuliert.

Die Reihe „Fachwissen kompakt – Presseverlage“ macht dies zum Gegenstand:

Band 1 „Wirtschaftliche ...

PREIS:
33,80 €
Cover-Bild Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 1 bis 3 im Paket Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Christiane Rödel (Autor), Bettina Heizmann (Autor), Daniel Pittelkow (Autor)

Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 1 bis 3 im Paket

Paket bestehend aus: Band 1, Wirtschaftliche Entwicklung, gestalterische Konzepte und Produktinnovationen von Tageszeitungen; Band 2, Technische Umsetzung moderner Zeitungsdruckkonzepte sowie Band 3, Social Media und mobiles Internet – Veränderungen im Ge

Nach wie vor spielen Presseverlage – und hier vor allem die Tageszeitungen – eine wichtige Rolle auf dem Medienmarkt. Dabei wird gerade über die Zukunft dieses Segments der Medienmärkte heftig spekuliert.

Die Reihe „Fachwissen kompakt – Presseverlage“ macht dies zum Gegenstand:

Band 1 „Wirtschaftliche ...

PREIS:
51,90 €
Cover-Bild Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 2 bis 3 im Paket Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Christiane Rödel (Autor), Daniel Pittelkow (Autor)

Fachwissen kompakt – Presseverlage: Bände 2 bis 3 im Paket

Paket bestehend aus: Band 2, Technische Umsetzung moderner Zeitungsdruckkonzepte und Band 3, Social Media und mobiles Internet – Veränderungen im Geschäftsmodell von Zeitungsverlagen

Nach wie vor spielen Presseverlage – und hier vor allem die Tageszeitungen – eine wichtige Rolle auf dem Medienmarkt. Dabei wird gerade über die Zukunft dieses Segments der Medienmärkte heftig spekuliert.

Die Reihe „Fachwissen kompakt – Presseverlage“ macht dies zum Gegenstand:

Band 2 „Technische ...

PREIS:
33,80 €
Cover-Bild Social Media und mobiles Internet - Veränderungen im Geschäftsmodell von Zeitungsverlagen Produktdarstellung
Christof Seeger (Autor), Daniel Pittelkow (Autor)

Social Media und mobiles Internet - Veränderungen im Geschäftsmodell von Zeitungsverlagen

Fachwissen kompakt - Presseverlage: Band 3

Der dritte Band der Reihe Fachwissen kompakt – Presseverlage beschäftigt sich mit dem Phänomen der sozialen Netzwerke und den sich daraus ergebenden Veränderungen für Zeitungsverlage. Die Herausforderungen sind vielfältig: Technische Innovationen, ein sich veränderndes Mediennutzungsverhalten sowie instabil ...

PREIS:
18,70 €