Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Wiebke Möhring (Autor), Daniela Schlütz (Autor)

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung


Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung – basierend ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Bildung gestalten im Homeschooling Produktdarstellung
Christin Tellisch (Autor), Daniela Schlütz (Autor), Michaela Stastkova (Autor), Alexander C. Lang (Autor)

Bildung gestalten im Homeschooling

„Lehrer:innen haben kreative Ideen und die individuelle Fähigkeit, den Unterricht im Homeschooling erfolgreich zu gestalten!“
Zu dieser Überzeugung gelangen die Autor:innen. Sie belegen ihre positive Bilanz mit einer Studie, in der sie von Lehrkräften selbst erstellte und in der Praxis erprobte Lernmaterialien ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Wiebke Möhring (Autor), Daniela Schlütz (Autor)

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung


Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung – basierend ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Wiebke Möhring (Autor), Daniela Schlütz (Autor)

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung


Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung – basierend ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Quality-TV als Unterhaltungsphänomen Produktdarstellung
Daniela Schlütz (Autor)

Quality-TV als Unterhaltungsphänomen

Entwicklung, Charakteristika, Nutzung und Rezeption von Fernsehserien wie The Sopranos, The Wire oder Breaking Bad



Ausgangspunkt des Buches ist die Auseinandersetzung mit sogenannten Qualitätsserien als prototypische Produkte des Fernsehens im Zeitalter der kulturellen Konvergenz. Es wird angenommen, dass Qualitätsunterhaltung eine besondere kulturell gebundene, komplexe und ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Quality-TV als Unterhaltungsphänomen Produktdarstellung
Daniela Schlütz (Autor)

Quality-TV als Unterhaltungsphänomen

Entwicklung, Charakteristika, Nutzung und Rezeption von Fernsehserien wie The Sopranos, The Wire oder Breaking Bad



Ausgangspunkt des Buches ist die Auseinandersetzung mit sogenannten Qualitätsserien als prototypische Produkte des Fernsehens im Zeitalter der kulturellen Konvergenz. Es wird angenommen, dass Qualitätsunterhaltung eine besondere kulturell gebundene, komplexe und ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Wiebke Möhring (Autor), Daniela Schlütz (Autor)

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

Zweifellos würde sich die Medien- und Kommunikationswissenschaft ohne das Instrument der Befragung schwer tun. Diese Erhebungsform ist aus dem Methodenkanon des Fachbereiches nicht wegzudenken. Doch Studie rende des Faches haben es nicht leicht, Antworten auf ihre speziellen Me thodenfragen zu finden ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Wiebke Möhring (Autor), Daniela Schlütz (Autor)

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel des Buches ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen ...

PREIS:
17,98 €
Cover-Bild Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft Produktdarstellung
Wiebke Möhring (Autor), Daniela Schlütz (Autor)

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung

Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Das inszenierte Medienereignis Produktdarstellung
Helmut Scherer (Autor), Daniela Schlütz (Autor)

Das inszenierte Medienereignis

Die verschiedenen Wirklichkeiten der Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest in Hannover 2001

Das Saalpublikum ist nur eine Requisite. Wenn die Medien über ein Ereignis berichten, dann bekommt dieses einen spezifischen Wirklichkeitscharakter. Dies gilt insbesondere dann, wenn das Fernsehen ein Event selbst organisiert, um dieses live zu übertragen. Das Ereignis wird so inszeniert, dass es auf ...

PREIS:
5,00 €