Cover-Bild Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
29,99
inkl. MwSt
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 201
  • Ersterscheinung: 27.05.2010
  • ISBN: 9783531169941
Wiebke Möhring, Daniela Schlütz

Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft

Eine praxisorientierte Einführung
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.