29,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 201
- Ersterscheinung: 27.05.2010
- ISBN: 9783531169941
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung
Dieses Lehrbuch zum Thema Befragung bietet Interessierten und Studierenden aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht einen umfassenden, kompakten sowie aktuellen Überblick über die Methode. Ziel ist es, das Erhebungsinstrument der standardisierten Befragung - basierend auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen - ausführlich und zuverlässig darzustellen. Das Lehrbuch ist leicht verständlich, klar gegliedert und didaktisch aufbereitet sowie mit zahlreichen Beispielen versehen.
Weitere Formate
- ebook / PDF 17,98 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.