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Cover-Bild Innovationscontrolling Produktdarstellung
Klaus Möller (Autor), Jutta Menninger (Autor), Diane Robers (Autor)

Innovationscontrolling

Erfolgreiche Steuerung und Bewertung von Innovationen



Für Unternehmen sind kreative Ideen das A und O, um sich im globalen Wettbewerb zu behaupten. Durch moderne Controllinginstrumente gilt es, diese optimal zu steuern und auszugestalten.


Auch im ...

PREIS:
54,95 €
Cover-Bild Innovationscontrolling Produktdarstellung
Klaus Möller (Autor), Jutta Menninger (Autor), Diane Robers (Autor)

Innovationscontrolling

Erfolgreiche Steuerung und Bewertung von Innovationen

Für Unternehmen sind kreative Ideen das A und O, um sich im globalen Wettbewerb zu behaupten. Durch moderne Controllinginstrumente gilt es, diese optimal zu steuern und auszugestalten.
Auch im Bereich der Rechnungslegung wurden neue Standards zur Bewertung und Berichterstattung für Innovationen geschaffen ...

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation Produktdarstellung
Horst Priessnitz (Autor), Klaus P Wiedmann (Autor), Manfred Schmidt (Autor), Stefan Heinemannn (Autor), Stephen Brown (Autor), Heribert Meffert (Autor), Franz R Esch (Autor), Willi Diez (Autor), Eugen Buss (Autor), Christoph Burmann (Autor), Jutta Menninger (Autor), Diane Robers (Autor), Wilfried Feldenkirchen (Autor), Anton W von Faber-Castell (Autor), Andreas Dahms (Autor), Marcos Ormeno (Autor), Fabian Krone (Autor), Birgit Nachtwey (Autor), Wolfgang Zengerling (Autor), Anja Rother (Autor), Eva M Rakob (Autor), Rainer Burkhardt (Autor), Rene Brandejsky (Autor), Dagny Bross (Autor), Lars Kempin (Autor), Julia Völker (Autor), Nina Beranek (Autor), Ulf Bovensmann (Autor), Roland Gaugele (Autor), Thorsten Herbrand (Autor), Bernhard Gneithing (Autor), Achim Stejskal (Autor), Jens Thiemer (Autor), Stefan Röhrig (Autor), Nicolai O Herbrand (Autor), Christian Brunner (Autor), Sabrina Zeplin (Autor)

Die Bedeutung der Tradition für die Markenkommunikation

Konzepte und Instrumente zur ganzheitlichen Ausschöpfung des Erfolgspotenzials Markenhistorie. Dt. /Engl.

Effektives und effizientes Markenmanagement gilt heute sowohl in der Wissenschaft als auch in der unternehmerischen Praxis als entscheidender, wettbewerbsrelevanter Erfolgsfaktor.

In Beiträgen zahlreicher renommierter Wissenschaftler aus verschiedenen Disziplinen wie bspw. den Professoren Meffert, Esch, ...

PREIS:
59,00 €