Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Von Stromschlägen und Marshmallows Produktdarstellung
Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Johannes Schmidt (Autor), Ludger Voigt (Autor), Nico Brandes (Autor)

Von Stromschlägen und Marshmallows

Wie Führungskräfte von psychologischen Experimenten profitieren


Dieses Buch stellt ausgewählte Experimente der empirischen Sozialforschung kurz und verständlich vor. Dabei liegt der Fokus auf Erkenntnissen für Leadership, Teams, Change-Management und persönlichen


wie betrieblichen Krisen ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Krisengerechtes Employer Branding Produktdarstellung
Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Marlen Behring (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Krisengerechtes Employer Branding

Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise


„Employer Branding“ wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits beschäftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren „War for Talents“ können sich Organisationen dadurch einen bedeutenden ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Krisengerechtes Employer Branding Produktdarstellung
Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Marlen Behring (Autor), Johannes Schmidt (Autor)

Krisengerechtes Employer Branding

Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise


„Employer Branding“ wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits beschäftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren „War for Talents“ können sich Organisationen dadurch einen bedeutenden ...

PREIS:
9,99 €
Cover-Bild DeMUT Produktdarstellung
Dietrich von der Oelsnitz (Autor)

DeMUT

Leise Führung für eine laute Zeit



Die Demut einer Organisation ist ein echter Wettbewerbsvorteil; das Fehlen von Demut ein gefährlicher Nachteil.






„Eines der besten Bücher ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Barbara Seegebarth (Autor)

Marketing

Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Wolfgang Fritz (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor), Barbara Seegebarth (Autor)

Marketing

Elemente marktorientierter Unternehmensführung

Erfolgreiche Unternehmensführung setzt marktorientiertes Denken und Handeln voraus. In diesem Buch werden die wichtigsten Elemente der marktorientierten Unternehmensführung wissenschaftlich fundiert und praxisnah dargestellt - von der Marketing-Analyse über die Planung und Implementierung der Marketing-Konzeption ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Teammanagement Produktdarstellung
Michael W. Busch (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor)

Teammanagement

Grundlagen erfolgreichen Zusammenarbeitens

What are the foundations for successful collaboration? What is the best way for teams to successfully achieve a common goal, and what are the unplanned dynamics that may emerge in the process? This book aims to provide a comprehensive overview of these issues, presenting the essential information about ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Teammanagement Produktdarstellung
Michael W. Busch (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor)

Teammanagement

Grundlagen erfolgreichen Zusammenarbeitens

What are the foundations for successful collaboration? What is the best way for teams to successfully achieve a common goal, and what are the unplanned dynamics that may emerge in the process? This book aims to provide a comprehensive overview of these issues, presenting the essential information about ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Teammanagement Produktdarstellung
Michael W. Busch (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor)

Teammanagement

Grundlagen erfolgreichen Zusammenarbeitens

What are the foundations for successful collaboration? What is the best way for teams to successfully achieve a common goal, and what are the unplanned dynamics that may emerge in the process? This book aims to provide a comprehensive overview of these issues, presenting the essential information about ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Teammanagement Produktdarstellung
Michael W. Busch (Autor), Dietrich von der Oelsnitz (Autor)

Teammanagement

Grundlagen erfolgreichen Zusammenarbeitens

Was sind die Grundlagen erfolgreichen Zusammenarbeitens? Wie können Teams ein gemeinsames Ziel effektiv erreichen und welche ungeplanten Dynamiken treten hierbei auf?
Ziel des Buchs ist es, einen umfassenden Überblick darüber zu geben und dabei das Wichtigste über verschiedene Teamarten, Managementherausforderungen ...

PREIS:
34,00 €