Cover-Bild Krisengerechtes Employer Branding
Band der Reihe "essentials"
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 01.01.2023
  • ISBN: 9783658400002
Dietrich von der Oelsnitz, Marlen Behring, Johannes Schmidt

Krisengerechtes Employer Branding

Empfehlungen für Unternehmen am Beispiel der Corona-Krise
„Employer Branding“ wird betrieben, um sowohl von potenziellen als auch bereits beschäftigten Arbeitnehmern als attraktiver und glaubwürdiger Arbeitgeber wahrgenommen zu werden. Gerade im immer heftigeren „War for Talents“ können sich Organisationen dadurch einen bedeutenden Wettbewerbsvorteil verschaffen. Aber wie sieht es in Krisenzeiten aus?Dieses  essential  vermittelt anhand einer eigens durchgeführten qualitativen Studie, welche Auswirkungen die Corona-Pandemie auf ein krisengerechtes Employer Branding hat und wie die betroffenen Organisationen mit den bestehenden Herausforderungen professionell umgehen können.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.