Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Dirk Jestaedt (Autor)

Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht



Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Dirk Jestaedt (Autor)

Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht



Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann. Dabei erläutern sie, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Designgesetz, Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung Produktdarstellung
Dirk Jestaedt (Autor), Elisabeth Fink (Autor), Christian Meiser (Autor), Helmut Eichmann (Autor)

Designgesetz, Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung

Gesetz über den rechtlichen Schutz von Design, Verordnung (EG) Nr. 6/2002 über das Gemeinschaftsgeschmacksmuster

Zum Werk
In diesem bewährten Werk sind das Designgesetz und die EU-Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung (GGV) vollständig kommentiert.
Praktikerinnen und Praktiker auf dem Gebiet des Gewerblichen Rechtsschutzes finden in diesem Standardwerk Antwort auf alle Zweifelsfragen.
Im Anhang sind neben einem ...

PREIS:
199,00 €
Cover-Bild Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Dirk Jestaedt (Autor)

Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht





Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung Produktdarstellung
Matthias Johannes Bauer (Autor), Dirk Jestaedt (Autor)

Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung

Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes Markenrecht





Claims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können. ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Designgesetz, Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung Produktdarstellung
Dirk Jestaedt (Autor), Elisabeth Fink (Autor), Christian Meiser (Autor), Helmut Eichmann (Autor)

Designgesetz, Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung

Gesetz über den rechtlichen Schutz von Design, Verordnung (EG) Nr. 6/2002 über das Gemeinschaftsgeschmacksmuster

Zum Werk
Das reformierte deutsche Designrecht bietet, nach europäischem Vorbild, Schutz für Muster und Modelle. Seitdem ist der Schutz äußerer Erscheinungsbilder leichter als bisher möglich.
In diesem bewährten, von drei anerkannten Experten verfassten Werk ist neben dem Designgesetz jetzt auch die EU-Gemeinschaftsgeschmacksmusterverordnung ...

PREIS:
175,00 €