![Cover-Bild Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung](https://www.lesejury.de/media/images/product-huge/claims-und-slogans-als-instrumente-der-strategischen-markenfuehrung_9783658300517.jpg)
Band
der Reihe "essentials"
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 02.05.2020
- ISBN: 9783658300517
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
Grundlagen, Visualisierungsmodelle und relevantes MarkenrechtClaims oder Slogans sind auf das Minimum verkürzte, kondensierte Aussagen über ihre Marken und damit in sich geschlossene sprachliche Kunstwerke, die sogar lyrischen Charakter haben können.
Die Autoren zeigen, wie ein passender und zudem origineller und einzigartiger Claim erschaffen werden kann, wie pauschale Wortzusammenstellungen vermieden werden, wie die Qualität des Claims methodisch und systematisch überprüft werden kann und welche markenrechtlichen Aspekte zu berücksichtigen sind.
Weitere Formate
- Paperback 14,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.