Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Spitzenleistungen im Vertrieb Produktdarstellung
Holger Dannenberg (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Spitzenleistungen im Vertrieb

Optimierungen im Vertriebs- und Kundenmanagement. Mit Handlungsempfehlungen

Erfolgreiche Unternehmen setzen verschiedene Akzente. Manche stützen sich auf die Kraft ihrer Marke. Andere setzen auf technologische Produktinnovationen, entwickeln solution providern oder engagieren sich im Standard- und Massengeschäft. Weitere erschließen konsequent die internationalen Märkte. Bei ...

PREIS:
74,99 €
Cover-Bild Verkäufer im Spiegel des Einkaufs Produktdarstellung
Wolfgang F Bußmann (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Verkäufer im Spiegel des Einkaufs

Kommentierte Ergebnisse einer Einkäuferbefragung

Viele Unternehmen professionalisieren ihr Beschaffungsmanagement mit Hochdruck. In diesem Zusammenhang steigt auch die Bedeutung der Einkaufsfunktion.
Der Einfluss erhöht sich zum einen bei konkreten Einkaufsentscheidungen durch eine stärkere Stellung im Buying-Center. Zum anderen vergrössert sich der ...

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Trends und Moden in Management und Marketing Produktdarstellung
Dirk Zupancic (Autor), Christian Belz (Autor), Philipp Biermann (Autor)

Trends und Moden in Management und Marketing

In den Jahren 2001 bis 2003 führte das Kompetenzzentrum für B2B-Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St.Gallen (IMH-HSG) eine Studie zum Thema "Trends in Marketing und Management" durch. Finanziert durch den Grundlagenforschungsfond (GFF) der Universität wurde das Phänomen ...

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Marketing im Gegenwind Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Christian Schmitz (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marketing im Gegenwind

Selbst in Wachstumsphasen einer Branche können die Umsätze und Erträge einzelner Unternehmen einbrechen. Schwierigkeiten gehören selbstverständlich zum Geschäft; erst recht in der Rezession. Manager suchen nach Wegen, die Krisen richtig anzugehen. Vielen Unternehmen gelingt dies auch. Nur werden diese ...

PREIS:
27,50 €
Cover-Bild Zentralisierung und Dezentralisierung im Handelsmarketing: Fallstudie dm-drogerie markt Produktdarstellung
Dirk Zupancic (Autor)

Zentralisierung und Dezentralisierung im Handelsmarketing: Fallstudie dm-drogerie markt

Marketing und Verkauf sind zwei Seiten einer Medaille. Doch die Realität sieht oft anders aus. Emotionale und sachliche Barrieren zwischen abgegrenzten Abteilungen verhindern eine konstruktive Zusammenarbeit. Eine Mauer aus Vorurteilen ist nur schwer überbrückbar; unterschiedliche Ziele von Marketing ...

PREIS:
32,50 €