Suchergebnisse

Deine Suche ergab 19 Treffer
Cover-Bild Das Pragmatismus-Prinzip Produktdarstellung
Dirk von Gehlen (Autor)

Das Pragmatismus-Prinzip

10 Gründe für einen gelassenen Umgang mit dem Neuen



Das Pragmatismus-Prinzip hilft, Entwicklungen der Zukunft besser einzuschätzen - und schützt davor, auf Hypes und Panikmache hereinzufallen

Die Menschheit ist im 21. Jahrhundert angekommen, und keiner kennt sich mehr so richtig aus. Gut so, sagt ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Meta! Das Ende des Durchschnitts »Premium« Produktdarstellung
Dirk von Gehlen (Autor)

Meta! Das Ende des Durchschnitts »Premium«

Das 20. Jahrhundert war geprägt von der Welt der Massenmedien und der Massenkultur, die in Fabriken erstellt wurde. Das 21. Jahrhundert wird geprägt sein von Digitalisierung, Datennutzung und deren Folgen. Die Welt des Durchschnittsangebots, das für alle gleich ist, wird erweitert um das digitale Prinzip ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Meta! Das Ende des Durchschnitts Produktdarstellung
Dirk von Gehlen (Autor)

Meta! Das Ende des Durchschnitts

Das 20. Jahrhundert war geprägt von der Welt der Massenmedien und der Massenkultur, die in Fabriken erstellt wurde. Das 21. Jahrhundert wird geprägt sein von Digitalisierung, Datennutzung und deren Folgen. Die Welt des Durchschnittsangebots, das für alle gleich ist, wird erweitert um das digitale Prinzip ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild Meta! Das Ende des Durchschnitts Produktdarstellung
Dirk von Gehlen (Autor)

Meta! Das Ende des Durchschnitts

Das 20. Jahrhundert war geprägt von der Welt der Massenmedien und der Massenkultur, die in Fabriken erstellt wurde. Das 21. Jahrhundert wird geprägt sein von Digitalisierung, Datennutzung und deren Folgen. Die Welt des Durchschnittsangebots, das für alle gleich ist, wird erweitert um das digitale Prinzip ...

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter Produktdarstellung
Christian Jakubetz (Autor), Ulrike Langer (Autor), Ralf Hohlfeld (Autor), Marcus Bösch (Autor), Dirk von Gehlen (Autor), Richard Gutjahr (Autor), Daniel Fiene (Autor), Markus Hündgen (Autor), Dennis Horn (Autor), Dirk Kirchberg (Autor), Simon Kremer (Autor), Marcus Lindemann (Autor), Christian Lindner (Autor), Jochen Markett (Autor), Lorenz Matzat (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Gerhard Rettenegger (Autor), Marc Röhlig (Autor), Heike Rost (Autor), Björn Sievers (Autor)

Universalcode. Journalismus im digitalen Zeitalter

Die digitale Welt verändert den Journalismus.

Die digitale Welt verändert den Journalismus. Was dies für den Journalismus bedeutet, wollen wir in einem Buch darstellen - "für alle, die Journalismus neu lernen - oder ihn neu verstehen wollen". Neu verstehen heißt nach unserem Verständnis allerdings nicht, dass wir für uns in Anspruch nehmen wollten, ...

PREIS:
88,00 €
Cover-Bild Eine neue Version ist verfügbar - Update Produktdarstellung
Dirk von Gehlen (Autor)

Eine neue Version ist verfügbar - Update

Wie die Digitalisierung Kunst und Kultur verändert

Eine neue Version ist verfügbar gibt Antworten auf die Frage: Wie verändert die Digitalisierung Kunst und Kultur? Die These: Sie taut sie auf. Sie verflüssigt sie! Eine neue Version ist verfügbar beschreibt und zeigt selber, wie das die Denk- und Geschäftsmodelle von Filmen, Musik und Büchern verändert.

Durch ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Eine neue Version ist verfügbar - Update Produktdarstellung
Dirk von Gehlen (Autor)

Eine neue Version ist verfügbar - Update

Wie die Digitalisierung Kunst und Kultur verändert

Eine neue Version ist verfügbar gibt Antworten auf die Frage: Wie verändert die Digitalisierung Kunst und Kultur? Die These: Sie taut sie auf. Sie verflüssigt sie! Eine neue Version ist verfügbar beschreibt und zeigt selber, wie das die Denk- und Geschäftsmodelle von Filmen, Musik und Büchern verändert.

Durch ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild Mashup Produktdarstellung
Dirk von Gehlen (Autor)

Mashup

Lob der Kopie

Weil sie Passagen aus Blogs in ihr Buch einbaute, löste Helene Hegemann eine Kontroverse aus. Als Danger Mouse ein Album veröffentlichte, auf dem er Songs der Beatles mit denen Jay Z’s vermischte (engl. to mash), wurde er als Kämpfer gegen die Kreativindustrie gefeiert. Die Debatten um das Urheberrecht ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Mashup Produktdarstellung
Dirk von Gehlen (Autor)

Mashup

Lob der Kopie

Weil sie Passagen aus Blogs in ihr Buch einbaute, löste Helene Hegemann eine Kontroverse aus. Als Danger Mouse ein Album veröffentlichte, auf dem er Songs der Beatles mit denen Jay Z’s vermischte (engl. to mash), wurde er als Kämpfer gegen die Kreativindustrie gefeiert. Die Debatten um das Urheberrecht ...

PREIS:
15,00 €