Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Low-Budget-Marketing für Neugründungen im Handwerksbereich Produktdarstellung
Dan Filip (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Low-Budget-Marketing für Neugründungen im Handwerksbereich

Hintergrund, empirische Untersuchung und Empfehlungen für die Praxis

Mit der Untersuchung, welche Low-Budget-Marketing Möglichkeiten für Neugründungen im Handwerksbereich möglich sind, wird ein äußerst relevantes Thema behandelt. Etwa ein Drittel aller neugegründeten Unternehmen scheitern in den ersten drei bis fünf Jahren. Studien zeigen, dass fehlendes Kapital und ungenügendes ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Strategien für mittelständische Unternehmen Produktdarstellung
Dominik Walcher (Autor)

Strategien für mittelständische Unternehmen

Tipping Points

Tipping Points oder auch Kippunkte kennt wohl je- der. Es sind jene kritischen Punkte in einer Situation über die hinaus eine signifikante und oft auch eine unaufhaltsame Wirkung oder Veränderung eintritt. Es sind die Momente an denen sich alles verändert. Denken wir nur an die Augenblicke in denen wir ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild I feel hot - Wie Psychologie unsere Wahrnehmung vom Klimawandel beeinflusst Produktdarstellung
Denise Eder (Autor), Dominik Walcher (Autor)

I feel hot - Wie Psychologie unsere Wahrnehmung vom Klimawandel beeinflusst

Die zentrale Frage dieser Arbeit ist, ob das gegenwärtige Wetter und Temperaturempfinden Einfluss auf die Einschätzung der Relevanz des Klimawandels hat. Gegenwärtig ist es von großer Bedeutung, Maßnahmen zu Gunsten des Klimaschutzes zu ergreifen. Dafür ist es erforderlich, dass die Menschen die Ernsthaftigkeit ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Ist Umweltschutz wirklich uncool? Produktdarstellung
Daniela Weisshaupt (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Ist Umweltschutz wirklich uncool?

Beeinflusst die Markencoolness eines mit Nachhaltigkeit werbenden Unternehmens die Wahrnehmung von Umweltschutz?

Die Themen Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Ökologie werden von den meisten Verbrauchern als zunehmend wichtig erachtet, haben aber nach wie vor ein „uncooles“ Image. Seit über 10 Jahren wird „Coolness“ in der Konsumentenverhaltensforschung untersucht. Studien aus den Bereichen Design und Produktmanagement ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Culture of Exposure Produktdarstellung
Pascal Schöberl (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Culture of Exposure

Selbstdarstellung und Narzissmus auf Instagram

Weisen Menschen, die gerne auf Social-Media-Plattformen, im Speziellen auf der Multimediaplattform Instagram, aktiv Fotos von sich veröffentlichen, ausgeprägtere narzisstische Persönlichkeitsmerkmale auf als Personen, die kaum online aktiv sind oder das Angebot eher passiv nutzen? Studien haben gezeigt, ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Feminine Nachhaltigkeit Produktdarstellung
Katharina Tucho (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Feminine Nachhaltigkeit

Auswirkungen eines Stereotyps auf das männliche Konsumverhalten

Klimawandel, Vermüllung und Artensterben sind real, die dadurch ausgelösten Veränderungen und Schäden werden Jahr für Jahr größer: "Our planet is on fire!" Jeder Einzelne kann täglich durch nachhaltigen Konsum dazu beitragen, seinen ökologischen Fußabdruck zu verringern - doch es gibt ein Problem. Das ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Kreislaufwirtschaft in Design und Produktmanagement Produktdarstellung
Dominik Walcher (Autor), Michael Leube (Autor)

Kreislaufwirtschaft in Design und Produktmanagement

Co-Creation im Zentrum der zirkulären Wertschöpfung


Das

essential
stellt die Grundlagen und Gestaltungsfelder der Kreislaufwirtschaft in kompakter Form dar. Die Autoren erläutern, wie das Schließen der Wertschöpfungskette, beispielsweise durch Rückführung der Stoffströme (Recycling), ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Kreislaufwirtschaft in Design und Produktmanagement Produktdarstellung
Dominik Walcher (Autor), Michael Leube (Autor)

Kreislaufwirtschaft in Design und Produktmanagement

Co-Creation im Zentrum der zirkulären Wertschöpfung


Das

essential
stellt die Grundlagen und Gestaltungsfelder der Kreislaufwirtschaft in kompakter Form dar. Die Autoren erläutern, wie das Schließen der Wertschöpfungskette, beispielsweise durch Rückführung der Stoffströme (Recycling), ...

PREIS:
4,99 €
Cover-Bild Der Kunde als Innovationspartner Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Anton Meyer (Autor), Marc Engelmann (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Der Kunde als Innovationspartner

Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern

PREIS:
49,44 €