Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration Produktdarstellung
Dominik Walcher (Autor)

Der Ideenwettbewerb als Methode der aktiven Kundenintegration

Theorie, empirische Analyse und Implikationen für den Innovationsprozess


Open Innovation, d.h. die Öffnung des betrieblichen Innovationsprozesses für äußere Einflüsse, ist eines der aktuellsten Themen im Innovationsmanagement. Ziel ist, mit Blick auf Wissen und Informationen die immensen Potentiale von Lösungsquellen aus der Unternehmensperipherie ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Der Kunde als Innovationspartner Produktdarstellung
Ralf Reichwald (Autor), Anton Meyer (Autor), Marc Engelmann (Autor), Dominik Walcher (Autor)

Der Kunde als Innovationspartner

Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, Angebote verbessern


Nicht jedes neu entwickelte Produkt wird ein Erfolg. In manchen Branchen geraten sogar mehr als 50 Prozent aller neuen Produkte und Leistungen zum Flop, weil sie nicht den Kundenerwartungen entsprechen. Der Grund: Viele Unternehmen haben noch nicht erkannt, dass sich das Wissen ...

PREIS:
59,99 €