Suchergebnisse

Deine Suche ergab 36 Treffer
Cover-Bild Machen Sie Ihre eigene Konjunktur Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Machen Sie Ihre eigene Konjunktur

Schneller als der Kunde

Die gegenwärtige Finanz- und Wirtschaftskrise zwingt uns alle einen tief greifenden Veränderungsprozess von Wirtschaft und Gesellschaft mitzugestalten. Mit herkömmlichen Denkweisen und Methoden ist diese neue Businesswelt nicht zu managen. Gerade jetzt ist der richtige Zeitpunkt für die Entwicklung innovativer ...

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch

Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen über schwierige Kundengespräche zu beraten. Mit Geffroys Top-Verkäufer-Hörbuch lässt sich schnell und einfach eine Erfolgsmethode herausgreifen und trainieren – egal ob man unterwegs zum Kunden ist, am Schreibtisch ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Geffroy Top-Verkäufer-Hörbuch

Häufig fehlt Verkäufern unter Erfolgsdruck die Zeit, ihr Know-how aufzufrischen oder mit Kollegen über schwierige Kundengespräche zu beraten. Mit Geffroys Top-Verkäufer-Hörbuch lässt sich schnell und einfach eine Erfolgsmethode herausgreifen und trainieren – egal ob man unterwegs zum Kunden ist, am Schreibtisch ...

PREIS:
14,95 €
Cover-Bild Das Einzige, was stört, ist der Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Einzige, was stört, ist der Kunde

Clienting ersetzt Marketing

Wer ist Kunde von heute? Werden wir alle zu Schnäppchenjägern? Ein Trend ist mehr als offensichtlich: Alles wird immer billiger. Alle achten nur noch auf den Preis. Wie können Verkäufer darauf reagieren?
Erfolgreich ist eine äußerst flexible Kundenstrategie – ohne diese kann kein Unternehmen überleben. ...

PREIS:
21,99 €
Cover-Bild Das Einzige, was stört, ist der Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Einzige, was stört, ist der Kunde

Clienting ersetzt Marketing

In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweitert. Im Mittelpunkt steht weiter die Forderung nach einem kundenorientierten Denken in allen Unternehmensbereichen. Denn nur so wird eine dauerhafte Umsatzsteigerung möglich.

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Das Einzige, was stört, ist der Kunde Produktdarstellung
Edgar K. Geffroy (Autor)

Das Einzige, was stört, ist der Kunde

Clienting ersetzt Marketing

Wer ist Kunde von heute? Werden wir alle zu Schnäppchenjägern? Ein Trend ist mehr als offensichtlich: Alles wird immer billiger. Alle achten nur noch auf den Preis. Wie können Verkäufer darauf reagieren?
Erfolgreich ist eine äußerst flexible Kundenstrategie – ohne diese kann kein Unternehmen überleben. ...

PREIS:
21,99 €