Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine Produktdarstellung
Ulrike Nett (Autor), Christine Stahl (Autor), Elke Klippel (Autor), Isabella Hartmann (Autor), Sonja Ertl (Autor), Tobias Engelschalk (Autor), Veronika Spika (Autor), Elisabeth Roth (Autor), Markus Reiter (Autor), Regina Hettmer (Autor), Charis Schilling (Autor), Martina Hohbauer (Autor), Ulrike Schaupp (Autor), Petra Baumann (Autor)

Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine

Buch

Diese kurze theoretische Einführung sowie die erprobten Praxisbausteine empfehlen sich als Anregung und Grundlage für Ihre eigenen Lernentwicklungsgespräche. Die Bausteine beziehen sich auf die Vorbereitung der Lernentwicklungsgespräche (im Unterricht), deren Umsetzung und auf die Weiterarbeit mit den ...

27,99 €
Petra Baumann (Autor), Sonja Ertl (Autor), Tobias Engelschalk (Autor), Isabella Hartmann (Autor), Regina Hettmer (Autor), Martina Hohbauer (Autor), Elke Klippel (Autor), Ulrike Nett (Autor), Markus Reiter (Autor), Elisabeth Roth (Autor), Ulrike Schaupp (Autor), Charis Schilling (Autor), Veronika Spika (Autor), Christine Stahl (Autor)

Lernentwicklungsgespräche in der Grundschule - Erprobte Praxisbausteine

Erprobte Praxisbausteine

26,99 €
Cover-Bild Kombi-Paket: Und führe uns... Bände 1-4: UND FÜHRE UNS zur GELD-SCHEIN-BILDUNG (Band 1) • Und führe uns zur Schein-Mensch-Bildung (Band 2) • Und führe uns zur Macht-Schein-Bildung (Band 3) • Und führe uns zur Selbst-Macht-Bildung (Band 4) Produktdarstellung

Dieses Kombi-Paket beinhaltet die vier Bände

UND FÜHRE UNS zur GELD-SCHEIN-BILDUNG (Band 1)
Und führe uns zur Schein-Mensch-Bildung (Band 2)
Und führe uns zur Macht-Schein-Bildung (Band 3)
Und führe uns zur Selbst-Macht-Bildung (Band 4)

54,90 €
Cover-Bild Und führe uns zur Selbst-Macht-Bildung Produktdarstellung

Und führe uns zur Selbst-Macht-Bildung

Mit UR-Geschichte/n zum 100-jährigen Welt-Krieg oder ohne BRD-NA-ZI-DEUTSCH zu den Deutschen in e-UR-opa – Band 4

- Bemerken die zu Bundesbürgern gemachten Deutschen nicht, in welcher lebensbedrohlichen Gefahr sie schweben?

Ihre schwindende Aufmerksamkeit wird abgelenkt durch UR- und Falschgeschichten zu dem über 100 Jahre währenden, unsichtbar gemachten Welt-Krieg, in den die Deutschen 1914 hineingeschubst wurden. ...

24,90 €
Cover-Bild Und führe uns zur Macht-Schein-Bildung Produktdarstellung

Und führe uns zur Macht-Schein-Bildung

„Die Deutschen … des Papstes … Gaukelnarren“ oder BRD-Personalausweisträger im NA-ZI-System römischer Katholizität? - Band 3

Warum sind Sie laut Personalausweis nur Personal, Sache wie Vieh, daher nicht Mensch?
Warum sind Sie nur Besitzer und Zahler Ihres Hauses und Autos, daher nicht Eigentümer?
Wozu soll „die Menschheit unter 500 Millionen“ gehalten werden „mit gemäßigter Vernunft“?

Der Mensch ist quantenphysikalisch ...

17,90 €
Cover-Bild UND FÜHRE UNS zur GELD-SCHEIN-BILDUNG Produktdarstellung

UND FÜHRE UNS zur GELD-SCHEIN-BILDUNG

Haben (auch) wir (wieder) nichts wahrgenommen wie dumme Schafe? - Band 1

Jüngste Forschungserkenntnisse belegen: Unsere Wahrnehmung ist über Generationen politisch medial manipuliert, korpokratisch geführt in Dumm-Bildung zur Ausbeutung. Unser von Gott oder Natur gegebenes Hirnsystem wird unmerklich spaltend konditioniert durch ein mechanistisch wirkendes Bildungssystem. ...

19,90 €
Cover-Bild Und führe uns zur Schein-Mensch-Bildung Produktdarstellung

Und führe uns zur Schein-Mensch-Bildung

„Halte die Menschheit unter 500 Millionen ... mit gemäßigter Vernunft“ - Band 2

Das Unsägliche, das dieser 2. Band aufzeigt, weiß sich mir nur gesagt im Gebet Jesu, um es überhaupt sagbar zu machen. Seine Bitte „und führe uns“ dient „Menschen“ gemeinsam frei zu werden von dem, der „in Versuchung“ führt, in Schuld wie Schulden und okkult-politische Schein-Machenschaften:

Zur „Geld-Schein-Bildung“ ...

19,90 €
Cover-Bild WAS JEDE-N BETRIFFT - im info-lyrischen Stil - Produktdarstellung

WAS JEDE-N BETRIFFT - im info-lyrischen Stil -

Lebenswichtiges im Hauch von Poesie

„Was jede-n betrifft“ beinhaltet jüngste Erkenntnisse wissenschaftlicher Untersuchungen. Sie sind in einfach verständlicher Versreihung eines „info-lyrischen Stils“, punktuell ver- und gedichtet, leicht zugänglich, anders als in einer abstrakt kompakten Abhandlung.

Geld, Info-Kommunikation oder Lernen, ...

9,80 €
Cover-Bild Im Visier der Zeit Produktdarstellung

Im Visier der Zeit

Wenn das Denken Blüten treibt

„Im Visier der Zeit“ ist in seinem lyrisch lockeren Zuschnitt ein anregend pointierter Ertrag aus der Praxis beratender Mediation und bedenkender Meditation.

Der mit einem Schuß Humor „zugespitzte Ausdruck“ der Versinhalte ist provozierendes Stilmittel, die Erscheinungen und Wirkungen des sog. Zeitgeistes ...

9,80 €