Suchergebnisse

Deine Suche ergab 125 Treffer
Cover-Bild Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Angelika Magauer (Autor), Elke Rammer (Autor), Barbara Schrempf (Autor), Elke Schrempf (Autor)

Betriebswirtschaft/Handel für die Berufsreifeprüfung (Teil 1)

Die völlige Neubearbeitung der Bücher für den betriebswirtschaftlichen Teil der Fachbereiche "Betriebswirtschaft und Rechnungswesen" und "Handel und Rechnungswesen" erleichtert das Lehren und Lernen im Rahmen der Berufsreifeprüfung.

Zur Neubearbeitung wurde das erfolgreiche Konzept der "Praxisblicke-Reihe" ...

22,00 €
Cover-Bild Unternehmensrechnung II HAK inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Manuela Amon (Autor), Roland Berlinger (Autor), Monika Ellmer (Autor), Judith Frei (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Michael Wilhelmstötter (Autor)

Unternehmensrechnung II HAK inkl. Übungs-CD-ROM

Dem Rechnungswesen wird oft nachgesagt, dass es eine trockene und langweilige Angelegenheit sei. Weit gefehlt - es steckt viel mehr dahinter! Mithilfe des Rechnungswesens eignen Sie sich nicht nur vernetztes und wirtschaftliches Denken an, sondern Sie können auf eigene Schritte zum Erfolg setzen.

26,51 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft II HAK inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Elke Austerhuber (Autor), Monika Dauterive (Autor), Monika Ellmer (Autor), Carla Jarosch-Frötscher (Autor), Herlinde Maier (Autor), Elke Rammer (Autor), Elke Schaur (Autor), Eva-Maria Schlager-Hahn (Autor)

Praxisblicke - Betriebswirtschaft II HAK inkl. digitalem Zusatzpaket

Bunt, lebendig und abwechslungsreich ist das Wirtschaftsleben. Endlich gibt es eine Reihe, die die Facetten der betrieblichen Wirklichkeit in die Betriebswelt der Schule bringt! Die Bücher der neuen Reihe "Praxisblicke": Sie geben konkrete und anschauliche Einblicke in die Wirtschaftspraxis! Aktiv werden ...

21,18 €
Cover-Bild Rechnungswesen für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Produktdarstellung
Barbara Gassner-Rauscher (Autor), Elke Rammer (Autor), Barbara Schrempf (Autor)

Rechnungswesen für die Berufsreifeprüfung (Teil 1)

Dieses Lehrbuch ist Teil unseres dreibändigen Gesamtwerkes für die Berufsreifeprüfung im Fachbereich „Betriebswirtschaft, Rechnungswesen und Volkswirtschaft“.

Ziel dieses Buches ist es, Ihnen den Einstieg in die umfangreiche Materie des Rechnungswesens wesentlich zu erleichtern. Im Mittelpunkt steht ...

26,00 €
Cover-Bild Praxisblicke 3 HAS - Betriebswirtschaft, Wirtschaftliches Rechnen, Rechungswesen inkl. digitalem Zusatzpaket Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Manuela Amon (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Roland Berlinger (Autor), Monika Ellmer (Autor), Herlinde Maier (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor)

Für HAS-Schulversuchsschulen: Dieses Buch kann für das SJ 2014/2015 als "Unterrichtsmittel eigener Wahl" bestellt werden.

24,00 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft V HAK Produktdarstellung
Monika Ellmer (Autor), Monika Dauterive (Autor), Carla Jarosch-Frötscher (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Evelyn Plienegger (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor), Elke Rammer (Autor)

Praxisblicke - Betriebswirtschaft V HAK

>Bunt, lebendig und abwechslungsreich ist das Wirtschaftsleben. Endlich gibt es eine Reihe, die die Facetten der betrieblichen Wirklichkeit in die Betriebswelt der Schule bringt! – Die Bücher der neuen Reihe „Praxisblicke“: Sie geben konkrete und anschauliche Einblicke in die Wirtschaftspraxis! Aktiv ...

15,53 €
Cover-Bild Praxisblicke - Betriebswirtschaft IV HAK inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Monika Ellmer (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Monika Dauterive (Autor), Carla Jarosch-Frötscher (Autor), Herlinde Maier (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Evelyn Plienegger (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor)

Praxisblicke - Betriebswirtschaft IV HAK inkl. Übungs-CD-ROM

19,89 €
Cover-Bild Praxisblicke 2 HAS - Betriebswirtschaft, Wirtschaftliches Rechnen, Rechungswesen inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Irene Ackerlauer (Autor), Elke Austerhuber (Autor), Roland Berlinger (Autor), Monika Ellmer (Autor), Herlinde Maier (Autor), Astrid Neuböck (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Dagmar Springsits (Autor)

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Aufgabe, den neuen HAS-Lehrplan als Schulversuchsschule umzusetzen! Unser bewährtes didaktisches Konzept für den kompetenzorientierten Unterricht haben wir auf die Bände für die "Handelsschule NEU" übertragen.Das Buch können Sie als Unterrichtsmittel eigener Wahl ...

24,00 €
Cover-Bild Praxisblicke Betriebswirtschaft III HAK Produktdarstellung
Monika Ellmer (Autor), Carla Jarosch-Frötscher (Autor), Herlinde Maier (Autor), Evelyn Plienegger (Autor), Elke Rammer (Autor), Erwin Schaur (Autor), Eva-Maria Schlager-Hahn (Autor)

Praxisblicke Betriebswirtschaft III HAK

inkl. Übungs-CD-ROM