Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Sand im Getriebe Produktdarstellung
Florian Weber (Autor), Olaf Kühne (Autor), Corinna Jenal (Autor), Erik Aschenbrand (Autor), Ante Artuković (Autor)

Sand im Getriebe

Aushandlungsprozesse um die Gewinnung mineralischer Rohstoffe aus konflikttheoretischer Perspektive nach Ralf Dahrendorf


Wie vielfältige gesellschaftliche Kontexte in Deutschland zeigen, kommt es zunehmend zu Protesten, mit denen Politik, Planung, Verbände und Unternehmen umgehen müssen. In diesem Buch werden erstmalig Konflikte um die Gewinnung mineralischer Rohstoffe untersucht. Dazu werden verschiedene ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Sand im Getriebe Produktdarstellung
Florian Weber (Autor), Olaf Kühne (Autor), Corinna Jenal (Autor), Erik Aschenbrand (Autor), Ante Artuković (Autor)

Sand im Getriebe

Aushandlungsprozesse um die Gewinnung mineralischer Rohstoffe aus konflikttheoretischer Perspektive nach Ralf Dahrendorf


Wie vielfältige gesellschaftliche Kontexte in Deutschland zeigen, kommt es zunehmend zu Protesten, mit denen Politik, Planung, Verbände und Unternehmen umgehen müssen. In diesem Buch werden erstmalig Konflikte um die Gewinnung mineralischer Rohstoffe untersucht. Dazu werden verschiedene ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Die Landschaft des Tourismus Produktdarstellung
Erik Aschenbrand (Autor)

Die Landschaft des Tourismus

Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird


Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Die Landschaft des Tourismus Produktdarstellung
Erik Aschenbrand (Autor)

Die Landschaft des Tourismus

Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird


Erik Aschenbrand untersucht, wie Vorstellungen von Landschaft durch Reiseveranstalter modifiziert und verfestigt werden, wo sich die Vorbilder touristischer Landschaftsmotive lokalisieren lassen und wer in der Lage ist, neue werbewirksame Vorstellungen zu erzeugen. Auf der Grundlage ...

PREIS:
34,99 €