Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Zeitlose - Simeons Rückkehr Produktdarstellung

Zeitlose - Simeons Rückkehr

Dora ist nahe daran, den Verstand zu verlieren. Die Träume, die sie vor zehn Jahren verfolgt haben, sind mit einem Mal wieder da.
Damals hatte sie, um sich zu retten, etwas Schreckliches getan. Doch nun sind die Visionen zurück und mit ihnen die Sehnsucht und der Schmerz.
Dora kämpft mit aller Kraft, ...

4,99 €
Cover-Bild Zeitlose - Simeons Rückkehr Produktdarstellung

Zeitlose - Simeons Rückkehr

Dora kämpft mit aller Kraft, ...

9,90 €
Cover-Bild Elementar - Eine Anthologie von DichterZusammen und den Federkielen Produktdarstellung
Eva-Maria Obermann (Autor), Ulrike Grömling (Autor), Pablo Riera (Autor), Peter Hildebrandt (Autor)

Elementar - Eine Anthologie von DichterZusammen und den Federkielen

"Sie erzählen uns von den kleinen Dingen in der Welt,
die sich oft im Alltag an unseren Augen vorbeischleichen,
oder von der Wucht Anderer, vor denen wir sie schließen.
Darüber sprechen heißt hinsehen und wahrnehmen, eine
Beanspruchung aller Sinne. Wenn sie von Hitze sprechen,
von Glühen, von Liebe, ...

12,90 €
Cover-Bild In Mamas Bauch Produktdarstellung

In Mamas Bauch

„Dieses Buch ist nicht irgendeine fremde Geschichte, es ist eure Geschichte!“

Damit bringt die Autorin es auf den Punkt, denn dieses Buch erzählt tatsächlich das, was Kinder, die bald ein Geschwisterchen bekommen, erleben. Oder viel mehr, was eben dieses Geschwisterchen erlebt in den aufregenden Monaten ...

14,90 €
Cover-Bild Seelentropfen Produktdarstellung

Seelentropfen

100 Gedichte

100 emotionsgeladene Gedichte. Neben der gewohnten Festtags- und Liebeslyrik findet sich hier auch Witzvolles und düstere Texte. Moderne Poesie und gelungene Lyrik. Nicht nur für eingefleischte Lyrikliebhaber, sondern auch für jeden, der gerne Gutes ließt!

10,90 €