Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 Produktdarstellung
Cornelia Pretzer (Autor), Florian Hugger (Autor), Eva-Maria Waas (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3

Gestaltung von Werbemitteln

In diesem Band:
Seite 5: Corporate Design – muss sein! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt (Cornelia Pretzer)
Seite 19: Ein Gesicht für die Wissenschaft – Corporate Design in Lehre und Forschung (Florian Hugger)
Seite 37: Typografie (Eva-Maria Waas)
Seite 57: Perfekt ins Bild gesetzt: Anschaulicher, ...

PREIS:
18,90 €
Cover-Bild Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3 Produktdarstellung
Cornelia Pretzer (Autor), Florian Hugger (Autor), Eva-Maria Waas (Autor)

Wissenschaft kommunizieren und mediengerecht positionieren - Heft 3

Gestaltung von Werbemitteln

In diesem Band:
Seite 5: Corporate Design – muss sein! Wie ein einheitliches Erscheinungsbild gelingt (Cornelia Pretzer)
Seite 19: Ein Gesicht für die Wissenschaft – Corporate Design in Lehre und Forschung (Florian Hugger)
Seite 37: Typografie (Eva-Maria Waas)
Seite 57: Perfekt ins Bild gesetzt: Anschaulicher, ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Der Relaunch Produktdarstellung
Eva-Maria Waas (Autor), Markus Reiter (Autor)

Der Relaunch

Zeitung – Zeitschrift – Internet

Die Ansprüche von Lesern an Zeitungen, Zeitschriften und Websites steigen ständig. Experten empfehlen deshalb, alle vier bis fünf Jahre eine Neugestaltung durchzuführen. Gerade im Angesicht des Medienwandels ist es unabdingbar, seine Objekte für die Leser und Nutzer attraktiv zu halten.

Dieses Buch ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Der Relaunch Produktdarstellung
Eva-Maria Waas (Autor), Markus Reiter (Autor)

Der Relaunch

Zeitung – Zeitschrift – Internet

Die Ansprüche von Lesern an Zeitungen, Zeitschriften und Websites steigen ständig. Experten empfehlen deshalb, alle vier bis fünf Jahre eine Neugestaltung durchzuführen. Gerade im Angesicht des Medienwandels ist es unabdingbar, seine Objekte für die Leser und Nutzer attraktiv zu halten. Dieses Buch ...

PREIS:
19,99 €