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Cover-Bild Mobilität für alle Produktdarstellung
Andreas Herrmann (Autor), Johann Jungwirth (Autor), Frank Huber (Autor)

Mobilität für alle

... auf Knopfdruck

Für klimagerechte Mobilität

Der Zugang zu Mobilität hat maßgeblichen Einfluss auf den individuellen wirtschaftlichen Erfolg: Wer mobil ist, findet leichter einen Arbeitsplatz, verdient mehr und ist zufriedener. Unser aktuelles Mobilitätsverhalten führt allerdings zu großen Belastungen von Umwelt und ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Mobilität für alle Produktdarstellung
Andreas Herrmann (Autor), Johann Jungwirth (Autor), Frank Huber (Autor)

Mobilität für alle

... auf Knopfdruck

Der Zugang zu Mobilität hat nachweislich maßgeblichen Einfluss auf den individuellen wirtschaftlichen Erfolg: Wer mobil ist, findet leichter einen Arbeitsplatz, verdient mehr und ist zufriedener. Unser aktuelles Mobilitätsverhalten führt allerdings zu großen Belastungen von Umwelt und Infrastruktur mit ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Augmented Reality im E-Commerce Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Cecile Kornmann (Autor), Sandra Wolnitz (Autor)

Augmented Reality im E-Commerce

Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel

Augmented Reality steht als Technologie für Produktpräsentationen im Online-Store und als Mittel zur Sicherung des Unternehmenserfolges immer mehr im Fokus. Wie die Erfahrungen aus der Praxis und einigen Studien zeigen, determiniert die Art der Produktpräsentation vor allem die Customer Experience, das ...

PREIS:
42,50 €
Cover-Bild Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Eva Appelmann (Autor), Sebastian Schneider (Autor)

Die Relevanz von Kundenbindungsprogrammen im Pricing

Eine varianzanalytische Untersuchung der Aviation-Branche

Um der sinkenden Markenloyalität innerhalb der deregulierten Aviation-Branche entgegenzuwirken, etablierten zahlreiche Airlines Kundenbindungsprogramme. Die Forschung hat die Wirkung solcher Programme auf die Loyalität untersucht, wohingegen die Auswirkung auf die Preiswahrnehmung vernachlässigt wurde. ...

PREIS:
50,00 €
Cover-Bild Corporate Hypocrisy Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Johannes Becht (Autor), Kerstin Strieder (Autor)

Corporate Hypocrisy

Eine empirische Gefahrenanalyse von inkonsistenter CSR-Politik für die Unternehmensbewertung

Publizistische Brandbomben bezüglich skandalöser, unverantwortlicher Unternehmenshandlungen sorgen in der Welt des Konsumenten oft für Verunsicherung und Misstrauen gegenüber den zuvor gelobten gesellschaftlichen Verantwortungsversprechen eines Unternehmens (Corporate Social Responsibility, CSR). Widersprechen ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Kulturbasierte Präferenzunterschiede im Kaufentscheidungsprozess Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Cecile Kornmann (Autor), Elif Köksecen (Autor)

Kulturbasierte Präferenzunterschiede im Kaufentscheidungsprozess

Eine vergleichende empirische Studie am Beispiel türkischstämmiger Migranten in Deutschland

Die zunehmende Globalisierung stellt immer größere Anforderungen an Marketingmanager. Fortwährende gesellschaftliche Veränderungen und sich daraus ergebende Markttrends müssen zeitnah beobachtet, identifiziert und auf Unternehmensseite praktisch umgesetzt werden. Multikulturelle Gesellschaften schaffen ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Der ambivalente Konsument Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Anita Eisele (Autor), Lea Maria Demmer (Autor)

Der ambivalente Konsument

Eine empirische Analyse zur Entstehung gemischter Gefühle im Kaufprozess

Die zunehmende Medienvielfalt und die damit einhergehende Informationsflut begünstigen veränderte Prozesse in der Informationsverarbeitung und Einstellungsbildung. Dies zeigt sich u. a. im komplexen Erleben von Ambivalenz, d. h. im gleichzeitigen Empfinden sowohl positiver als auch negativer Gefühle ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Privatsphäre-Besorgnis bei Retargeting-Anzeigen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Stefanie Muth (Autor)

Privatsphäre-Besorgnis bei Retargeting-Anzeigen

Eine kausalanalytische Studie am Beispiel von Schuhmarken

Dem Phänomen Retargeting hat die Forschung bislang wenig Beachtung geschenkt. Es konnte aber gezeigt werden, dass die Erfolgswirkung solcher Online-Anzeigen vom Grad der Personalisierung abhängt, denn dynamische Retargeting-Anzeigen, also solche, in denen das zuvor durch den Nutzer gesuchte Produkt beworben ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Julia Hamprecht (Autor), Jasmin Fabian (Autor)

Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers

Eine empirische Analyse zur Identifikation relevanter Stellhebel für die Imageaktualisierung

Produkte werden durch Verbraucher immer stärker als austauschbar wahrgenommen, da sie sich in ihrer physikalischen, chemischen und/oder technischen Beschaffenheit zunehmend weniger unterscheiden. Abhilfe kann hier ein einzigartiges und damit unverwechselbares Markenimage schaffen, das durch die Positionierung ...

PREIS:
48,00 €