Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding Produktdarstellung
Ingo Schulz-Schaeffer (Autor), Frank Kleemann (Autor), Eltje Gajewski (Autor), Dennis Kirschsieper (Autor)

Verbindungen von Konsum, Engagement und Gemeinschaft im belohnungsbasierten Crowdfunding

Eine gabentauschtheoretisch orientierte empirische Analyse von Crowdfunding-Projekten



Dieses Buch bietet eine auf empirischen Fallstudien basierende gabentauschtheoretische Analyse des belohnungsbasierten Crowdfunding. Projekte des belohnungsbasierten Crowdfunding zielen darauf, Produkte herzustellen, die zumeist neben einem Konsumwert auch Wertbezüge ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Die Wirklichkeit der Teleheimarbeit Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor)

Die Wirklichkeit der Teleheimarbeit

Eine arbeitssoziologische Untersuchung

Der vorliegende Band ist seit der Corona-Pandemie aktueller denn je. Es handelt sich um die zweite Auflage des Bandes von 2005, der das Arbeiten im Home Office untersucht:
Zu Hause am Computer arbeiten, via Internet verbunden mit der Zentrale, flexibel zwischen Beruf und Privatem wechseln: Teleheimarbeit ...

PREIS:
94,00 €
Cover-Bild Die Wirklichkeit der Teleheimarbeit Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor)

Die Wirklichkeit der Teleheimarbeit

Eine arbeitssoziologische Untersuchung

Der vorliegende Band ist seit der Corona-Pandemie aktueller denn je. Es handelt sich um die zweite Auflage des Bandes von 2005, der das Phänomen Heimarbeit und Homeoffice untersucht:
Zu Hause am Computer arbeiten, via Internet verbunden mit der Zentrale, flexibel zwischen Beruf und Privatem wechseln: ...

PREIS:
94,00 €
Cover-Bild Arbeit und Subjekt Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Jule Westerheide (Autor), Ingo Matuschek (Autor)

Arbeit und Subjekt

Aktuelle Debatten der Arbeitssoziologie

Die Arbeits- und Industriesoziologie erfasst aktuelle Wandlungsprozesse der Arbeitswelt in einer großen Bandbreite von Themen und Analyseebenen. Das vorliegende Lehrbuch konzentriert sich auf arbeitssoziologische Perspektiven, bei denen der Wandel der Qualität von Arbeit für die arbeitenden Subjekte ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Arbeit und Subjekt Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Jule Westerheide (Autor), Ingo Matuschek (Autor)

Arbeit und Subjekt

Aktuelle Debatten der Arbeitssoziologie


Die Arbeits- und Industriesoziologie erfasst aktuelle Wandlungsprozesse der Arbeitswelt in einer großen Bandbreite von Themen und Analyseebenen. Das vorliegende Lehrbuch konzentriert sich auf arbeitssoziologische Perspektiven, bei denen der Wandel der Qualität von Arbeit für ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Interpretative Sozialforschung Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Uwe Krähnke (Autor), Ingo Matuschek (Autor)

Interpretative Sozialforschung

Eine Einführung in die Praxis des Interpretierens

Das Buch bietet eine leicht lesbare Darstellung der qualitativen Interpretationsverfahren Konversationsanalyse, Narrationsanalyse, Objektive Hermeneutik und Dokumentarische Methode. Die Auswertungsschritte jeder Methode werden nachvollziehbar erklärt und praktisch vorgeführt. Es besteht die Möglichkeit, ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Interpretative Sozialforschung Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Uwe Krähnke (Autor), Ingo Matuschek (Autor)

Interpretative Sozialforschung

Eine Einführung in die Praxis des Interpretierens

Das Buch bietet eine leicht lesbare Darstellung der qualitativen Interpretationsverfahren Konversationsanalyse, Narrationsanalyse, Objektive Hermeneutik und Dokumentarische Methode. Die Auswertungsschritte jeder Methode werden nachvollziehbar erklärt und praktisch vorgeführt. Es besteht die Möglichkeit, ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Unternehmen im Web 2.0 Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Christian Eismann (Autor), Tabea Beyreuther (Autor), Sabine Hornung (Autor), Katrin Duske (Autor), G. Günter Voß (Autor)

Unternehmen im Web 2.0

Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media

Web 2.0-Anwendungen ermöglichen Internetnutzern, Inhalt und Form von Webseiten aktiv mitzugestalten. Unternehmen haben das ökonomische Potenzial dieser User-Leistungen erkannt und schöpfen sie gezielt über Kreativund Ideenwettbewerbe oder unternehmenseigene Communitys aus. Die empirische Studie untersucht ...

PREIS:
20,99 €
Cover-Bild Unternehmen im Web 2.0 Produktdarstellung
Frank Kleemann (Autor), Christian Eismann (Autor), Tabea Beyreuther (Autor), Sabine Hornung (Autor), Katrin Duske (Autor), G. Günter Voß (Autor)

Unternehmen im Web 2.0

Zur strategischen Integration von Konsumentenleistungen durch Social Media

Web 2.0-Anwendungen ermöglichen Internetnutzern, Inhalt und Form von Webseiten aktiv mitzugestalten. Unternehmen haben das ökonomische Potenzial dieser User-Leistungen erkannt und schöpfen sie gezielt über Kreativund Ideenwettbewerbe oder unternehmenseigene Communitys aus. Die empirische Studie untersucht ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Links sein Produktdarstellung
Ingo Matuschek (Autor), Uwe Krähnke (Autor), Frank Kleemann (Autor), Frank Ernst (Autor)

Links sein

Politische Praxen und Orientierungen in linksaffinen Alltagsmilieus

Laut repräsentativen Umfragen schätzt sich jede/r Dritte in Deutschland heute als politisch "links" bzw. "eher links" ein. Zugleich scheint das Verständnis davon, wer und was heute "links" ist, immer diffuser zu werden. Als Selbstbeschreibung wird u.a. das Bild der "Mosaik-Linken" bemüht, das auf eine ...

PREIS:
26,96 €