Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Warum die Liebe den Idioten überlassen? Produktdarstellung
Frank Maier (Autor)

Warum die Liebe den Idioten überlassen?

Ein Blick hinter die Kulissen der Popkultur und eine temporeiche Coming-of-Age-Geschichte.

Ein verlassener Music Club der US-Armee wird in den Nachwendejahren zu einer der wichtigsten südwestdeutschen Konzertstätten. Hier, im Wiley Club, kreuzen sich die Fäden von Künstlern wie Shaggy, The Roots, Die Fantastischen Vier und vielen anderen Größen. Und mittendrin der Erzähler, der als Jugendlicher ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Warum die Liebe den Idioten überlassen? Produktdarstellung
Frank Maier (Autor)

Warum die Liebe den Idioten überlassen?

Ein Blick hinter die Kulissen der Popkultur und eine temporeiche Coming-of-Age-Geschichte.

Ein verlassener Music Club der US-Armee wird in den Nachwendejahren zu einer der wichtigsten südwestdeutschen Konzertstätten. Hier, im Wiley Club, kreuzen sich die Fäden von Künstlern wie Shaggy, The Roots, Die Fantastischen Vier und vielen anderen Größen. Und mittendrin der Erzähler, der als Jugendlicher ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild MOTIVATION BOOK Produktdarstellung
Bernhart Schwenk (Autor), Thomas Groetz (Autor), Frank Maier (Autor)

MOTIVATION BOOK

Virtuos mit „reinen“ Formkomplexen jonglierend, schöpft Frank Maier aus dem Materialfundus der Abstraktion. Doch seine starkfarbigen Bilder, in denen dicht gestaltete Linien- und Flächenordnungen herrschen, sind nicht abstrakt. Sie verweisen vielmehr auf – wie Kasimir Malewitsch es seinerzeit nannte ...

PREIS:
18,00 €
Cover-Bild Studieren Produktdarstellung
Günter Andre (Autor), Frank Maier (Autor)

Studieren

Das offizielle Wörterbuch für alle, die noch nicht wissen, wie seriös das Studentenleben ist – und es auch nicht erfahren wollen.

VON:
Aberglaube: Der Glaube von uns Studenten, nur wir könnten die Menschheit vor dem Weltuntergang bewahren. Das Gegenteil ist richtig. Nur der Weltuntergang könnte die ...

PREIS:
10,80 €
Cover-Bild Invention, Innovation und Diffusion. Produktdarstellung
Peter Milling (Autor), Frank Maier (Autor)

Invention, Innovation und Diffusion.

Eine Simulationsanalyse des Managements neuer Produkte.

Während die Diffusionsprozesse von Innovationen häufiger mit Hilfe mathematischer Modelle abgebildet und erklärt wurden, stellt die zeitliche Abfolge einzelner Technologiegenerationen ein noch weitgehend unbearbeitetes Terrain betriebswirtschaftlicher Forschung dar. Diesem Gebiet wendet sich die vorliegende ...

PREIS:
69,90 €