Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Andreas Herrmann (Autor), Henrik Sattler (Autor)

Marketing

Eine managementorientierte Einführung


Marketing als marktorientierte Unternehmensführung bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensaktivitäten und -prozesse auf die Wünsche und Bedürfnisse der Marktpartner. Damit ist Marketing Chefsache. Das Marketingverständnis und Kenntnisse über wesentliche Methoden und Maßnahmen ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Identität Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Identität

Das Rückgrat starker Marken

"Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands" Absatzwirtschaft
"Markenpapst" Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten gemeinsame Erfolgsmuster aufweisen. "Identität" bietet keine seichten Kochrezepte, sondern überdauernde Gesetzmäßigkeiten und fundierte Konzepte der Markenführung. ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Identität Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Identität

Das Rückgrat starker Marken

"Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands" Absatzwirtschaft
"Markenpapst" Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten gemeinsame Erfolgsmuster aufweisen. "Identität" bietet keine seichten Kochrezepte, sondern überdauernde Gesetzmäßigkeiten und fundierte Konzepte der Markenführung. ...

PREIS:
35,99 €
Cover-Bild Identität Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Identität

Das Rückgrat starker Marken


Der bekannteste Marketingforscher Deutschlands Absatzwirtschaft


"Markenpapst" Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten gemeinsame Erfolgsmuster aufweisen. "Identität" bietet keine seichten Kochrezepte, ...

PREIS:
42,00 €
Cover-Bild Strategie und Technik der Markenführung Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor)

Strategie und Technik der Markenführung

Dieser Klassiker zur Markenführung zeigt die Rahmenbedingungen, Ziele und Grundsatzstrategien der Markenführung auf. Er stellt die Entwicklungen und Umsetzung der Markenidentität und Markenpositionierung ausführlich dar. Der Aufbau, die Gestaltung, die Kommunikation sowie das Wachstum von Marken werden ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Internal Branding Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Christian Knörle (Autor), Kristina Strödter (Autor)

Internal Branding

Wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen

Franz-Rudolf Esch/Christian Knörle/Kristina Strödter
Internal Branding
Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen


Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen wesentlich das Bild der Marke. Als Markenbotschafter sind sie oft der wichtigste Kontakt ...

PREIS:
31,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Andreas Herrmann (Autor), Henrik Sattler (Autor)

Marketing

Eine managementorientierte Einführung

Marketing – der handlungsorientierte Ansatz.

Marketing: verständlich und aktuell
Diese managementorientierte Einführung in das Marketing stellt die wesentlichen Instrumente kompakt und gleichzeitig wissenschaftlich fundiert dar. Durch die systematische Vorgehensweise und die handlungsorientierte Darstellung ...

PREIS:
23,99 €
Cover-Bild Corporate Brand Management Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Tobias Langner (Autor)

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

Vorwort Die Bedeutung des Corporate Brand Management wird von vielen Unternehmen immer noch unterschätzt. Wichtige Potenziale bleiben häu fig ungenutzt. Starke Unternehmensmarken wirken nachweislich positiv auf Kunden, die Investitionsbereitschaft von Kapitalgebern, das Commit ment der Mitarbeiter sowie ...

PREIS:
36,99 €