Suchergebnisse

Deine Suche ergab 15 Treffer
Cover-Bild Dschungel Produktdarstellung
Friedemann Karig (Autor)

Dschungel

Roman | Eine atemberaubende Geschichte über das Verschwinden, die Kraft der Erinnerung und ihren Fluch








„Das Drama wie auch die Schönheit des Lebens bestehen wohl darin, dass wir alle, in einer verwinkelten ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Dschungel Produktdarstellung
Friedemann Karig (Autor)

Dschungel

2 CDs





Ein atemberaubendes Debüt über Freundschaft und die Kraft von Erinnerung



Er muss ihn finden. Seinen besten Freund, der schon immer auf ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Wie wir lieben Produktdarstellung
Friedemann Karig (Autor)

Wie wir lieben

Vom Ende der Monogamie



Ein neues Zeitalter der Liebe. Die Monogamie scheint am Ende, jede zweite Ehe wird geschieden. Brauchen wir ein neues Wort für Liebe? Friedemann Karig hat ein offenes und zärtliches Buch geschrieben über Menschen, die die Erfüllung in einer Liebe suchen, die anders ...

PREIS:
14,00 €
Cover-Bild Wie wir lieben Produktdarstellung
Friedemann Karig (Autor)

Wie wir lieben

Vom Ende der Monogamie

Ein neues Zeitalter der Liebe.

Die Monogamie scheint am Ende, jede zweite Ehe wird geschieden. Brauchen wir ein neues Wort für Liebe? Friedemann Karig hat ein offenes und zärtliches Buch geschrieben über Menschen, die die Erfüllung in einer Liebe suchen, die anders ist und frei. Mit allem Schmerz. Mit ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Untersuchung der Veränderung der Informationskultur der für die Lebensmittel- und Futtermittelüberwachung zuständigen Behörden sowie der in diesem Bereich tätigen Unternehmen durch das In-krafttreten des Verbraucherinformationsgesetzes (VIG) Produktdarstellung
Britta Oertel (Autor), Daniel Schminke (Autor), Friedemann Karig (Autor), Frank Ulmer (Autor)

Untersuchung der Veränderung der Informationskultur der für die Lebensmittel- und Futtermittelüberwachung zuständigen Behörden sowie der in diesem Bereich tätigen Unternehmen durch das In-krafttreten des Verbraucherinformationsgesetzes (VIG)

Das Verbraucherinformationsgesetz (VIG) setzt sich das Ziel, moderne Standards einer
transparenten und bürgernahen Behördenkultur umzusetzen. Die Studie „Untersuchung der
Veränderung der Informationskultur der für die Lebensmittel- und Futtermittelüberwachung
zuständigen Behörden sowie der in diesem ...

PREIS:
15,00 €