Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Methoden der empirischen Kommunikationsforschung Produktdarstellung
Hans-Bernd Brosius (Autor), Alexander Haas (Autor), Friederike Koschel (Autor)

Methoden der empirischen Kommunikationsforschung

Eine Einführung



Dieses Buch ist eine Einführung in die wesentlichen Methoden der empirischen Kommunikationswissenschaft. Es wendet sich insbesondere an Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, die erste Erfahrung mit empirischen Methoden sammeln, und eignet sich als ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Wirtschaft im Alltag Produktdarstellung
Friederike Koschel (Autor)

Wirtschaft im Alltag

Eine Analyse zur sozialen und medialen (Re-)Konstruktion ökonomischer Realität

Die Wahrnehmung wirtschaftlicher Sachverhalte ist nicht nur ein zentraler Bestandteil der politischen Willensbildung, sondern für das vergesellschaftete Subjekt eine Notwendigkeit seiner täglichen Bewährung und insofern ein gewichtiger Bestandteil der Vernunft des Bürgers. Die Verifizierung dieser Annahme ...

PREIS:
55,95 €