Suchergebnisse

Deine Suche ergab 39 Treffer
Cover-Bild Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Festival-Mediaval Produktdarstellung
Tommy Krappweis (Autor), Yule Forrest (Autor), Gabriele Ketterl (Autor), Jörg Olbrich (Autor), Robert Corvus (Autor), Bernhard Hennen (Autor), Robert Focken (Autor), Ju Honisch (Autor), Friedhelm Schneidewind (Autor), Karsten Heilmann (Autor), Teresa Hofmann (Autor), Nils Krebber (Autor), Norman Liebold (Autor), J. Praßl (Autor), Kelvin Kalvus (Autor), Andrea Bannert (Autor), Stefan Sacharjew (Autor), Amandara M. Schulzke (Autor), Anja Härtel (Autor), Heike Knauber (Autor), Billie Przegendza (Autor), Isa Theobald (Autor), Helmut Gotschy (Autor), Jannika Hoffmann (Autor), Astrid Rauner (Autor)

Anthologie

Kämpft mit uns gegen die grauen Herren und Aluhutträger! Haltet die Banner hoch für Jubel, Trubel, Heiterkeit!
Auf dass der Goldberg in Selb an jedem zweiten Septemberwochenende erbeben möge!

Dudelsäcke, Trommeln, epische Gesänge und feiner Harfenklang ertönen. Kunterbunt, international und familiär ...

15,99 €
Cover-Bild Das neue große Tolkien Lexikon Produktdarstellung

Das neue große Tolkien Lexikon

J. R. R. Tolkien ist der unumstrittene Alt- und Großmeister der phantastischen Literatur. Der anhaltende Erfolg seiner Bücher begründete ein eigenes Genre. Seit den Verfilmungen von Peter Jackson gibt es kaum noch jemanden, der nicht von Tolkien oder zumindest seinen Werken gehört hat. Mit seiner Geschichte ...

22,00 €

16,00 €

9,99 €

9,99 €
Cover-Bild Der Grüne Planet Produktdarstellung
Kai Focke (Autor), Christian Endres (Autor), Uwe Hermann (Autor), Erik Simon (Autor), Monika Niehaus (Autor), Heidrun Jänchen (Autor), Rainer Schorm (Autor), Tino Falke (Autor), Karlheinz Schiedel (Autor), Werner Zillig (Autor), Karla Weigand (Autor), Jörg Weigand (Autor), Ursula Isbel (Autor), Ute Wehrle (Autor), Marianne Labisch (Autor), Friedhelm Schneidewind (Autor), Frank Neugebauer (Autor), Hans Jürgen Kugler (Autor), Olaf Kemmler (Autor), Wolf Welling (Autor), Ulf Bendick (Autor), Rico Gehrke (Autor), Anne Grießler (Autor)

Zukunft im Klimawandel. Eine Anthologie

Weltweit brennen die Wälder, Überschwemmungen, Wirbelstürme und Tornados nie gekannten Ausmaßes verheeren immer größere Gebiete des Planeten. Können wir diesen Krieg gegen unsere Welt überhaupt noch gewinnen? Werden wir das alles überleben? Und wenn ja ‒ wie werden die Überlebenden leben? Ein zeitloses ...

25,00 €

Zukunft im Klimawandel. Eine Anthologie

Weltweit brennen die Wälder, Überschwemmungen, Wirbelstürme und Tornados nie gekannten Ausmaßes verheeren immer größere Gebiete des Planeten. Kön-nen wir diesen Krieg gegen unsere Welt überhaupt noch gewinnen? Werden wir das alles überleben? Und wenn ja ‒ wie werden die Überlebenden leben?
Ein zeitloses ...

16,99 €

Ein zeitloses ...

16,99 €
Cover-Bild Das magische Tor im Kaukasus Produktdarstellung

Das magische Tor im Kaukasus

Karl Mays Magischer Orient, Band 8

Bevor Kara Ben Nemsi von den Haddedihn aus wieder nach Hause reisen kann, wird er von Marah Durimeh in den Kaukasus gerufen, wo böse Mächte durch einen geöffneten Dimensionsriss in die magische Anderswelt eindringen und damit auch unsere Welt gefährden. In der Einsamkeit der georgischen Berge hat sich ...

13,99 €
Cover-Bild Das magische Tor im Kaukasus Produktdarstellung