Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Verkaufsförderung Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Verkaufsförderung

Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Rudolf Dögl (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Statistik in der Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Ullrich Guckelsberger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Statistik in der Betriebswirtschaftslehre

Vorwort Bei vielen Studierenden der Betriebswirtschaftslehre erfreut sich die Statistik keiner besonderen Beliebtheit. Teilweise scheint dieses Gebiet als echtes "Problemfach" erlebt zu werden. Liegt das an mangelnden mathematischen Vorkenntnissen oder ist die Materie tatsächlich - vielleicht auch auf ...

PREIS:
35,96 €
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Nadia-Vittoria Durante (Autor), Enrico Gabrys (Autor), Rüdiger Koch (Autor), Rainer Wailersbacher (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen



Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Mediaplanung Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Nadia-Vittoria Durante (Autor), Enrico Gabrys (Autor), Rüdiger Koch (Autor), Rainer Wailersbacher (Autor)

Mediaplanung

Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen

Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Rudolf Dögl (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Rudolf Dögl (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie, Organisation, Instrumente

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marktpsychologie Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Fritz Unger (Autor)

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Werbemanagement Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor)

Werbemanagement

Das vorliegende Werk ist nicht primär als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Autor stellt vielmehr vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse dar, wie Werbung im konkreten Management ausgehend von Problemdefinitionen realisiert wird. Übliche Verfahren werden aus dem Erfahrungshorizont ...

PREIS:
42,99 €