Suchergebnisse
Deine Suche ergab 34 TrefferIntegriertes Marketing
Strategie, Organisation, InstrumenteStatistik in der Betriebswirtschaftslehre
Vorwort Bei vielen Studierenden der Betriebswirtschaftslehre erfreut sich die Statistik keiner besonderen Beliebtheit. Teilweise scheint dieses Gebiet als echtes "Problemfach" erlebt zu werden. Liegt das an mangelnden mathematischen Vorkenntnissen oder ist die Materie tatsächlich - vielleicht auch auf ...
Mediaplanung
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
Die gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation ...
Mediaplanung
Methodische Grundlagen und praktische AnwendungenDie gesamte aktuelle Thematik der Mediaplanung zeigt, wie ein gegebenes quantitatives Kommunikationsziel durch geeignete Auswahl der Werbeträger möglichst kostengünstig realisiert werden kann. Es wird aufgezeigt, wie Mediaplanung in die gesamte Marketingkommunikation integriert wird. Die Mediaplanung ...
Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und PraxisbeispieleIntegriertes Marketing
Strategie, Organisation, InstrumenteIntegriertes Marketing
Strategie, Organisation, InstrumenteWerbemanagement
Das vorliegende Werk ist nicht primär als eine wissenschaftliche Abhandlung zu verstehen. Der Autor stellt vielmehr vor dem Hintergrund wissenschaftlicher Erkenntnisse dar, wie Werbung im konkreten Management ausgehend von Problemdefinitionen realisiert wird. Übliche Verfahren werden aus dem Erfahrungshorizont ...