Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Marktpsychologie Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung



Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es beinhaltet einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marktpsychologie Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung



Dieses Buch liefert psychologische Erklärungen für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Es beinhaltet einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele


Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Methoden der Marketing-Forschung Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Methoden der Marketing-Forschung

Grundlagen und Praxisbeispiele


Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Marktpsychologie Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung


Dieses Buch liefert eine psychologische Erklärung für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Hierzu beinhaltet es einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse werden  beschrieben ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Marktpsychologie Produktdarstellung
Gerhard Raab (Autor), Alexander Unger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Marktpsychologie

Grundlagen und Anwendung



Dieses Buch liefert eine psychologische Erklärung für das Verhalten von Menschen auf Märkten. Hierzu beinhaltet es einen umfassenden Überblick über psychologische Theorien, die für die Marktpsychologie relevant sind. Die Kernaussagen der Theorien und deren Erkenntnisse ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation



Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation



Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Mediapraxis Produktdarstellung
Hugo Wessbecher (Autor), Fritz Unger (Autor)

Mediapraxis

Werbeträge, Mediaforschung und Mediaplanung


Alle für die Auswahl der Werbeträger relevanten Fragen werden in der

Mediapraxis
behandelt. Aus diesem Grund wird nur mit konkreten Mediadaten gearbeitet. Damit werden alle mediarelevanten Aspekte dem Leser in der Tat praxisnah ...

PREIS:
29,99 €