Suchergebnisse

Deine Suche ergab 34 Treffer
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation



Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Verkaufsförderung Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Verkaufsförderung

Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix


Verkaufsförderung zählt zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationserscheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Statistik Intensivtraining Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Jens-Uwe Stiehr (Autor)

Statistik Intensivtraining

Das Intensivtraining Statistik beschäftigt sich zunächst mit der deskriptiven Statistik. Neben den Mittelwerten und den Streuungsmaßen werden die wichtigsten Konzentrationsmaße, sowie die Grundlagen der Zeitreihenanalyse ausführlich dargestellt. Anschließend erfolgt eine Einführung in die Wahrscheinlichkeitstheorie, ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Statistik in der Betriebswirtschaftslehre Produktdarstellung
Ullrich Guckelsberger (Autor), Fritz Unger (Autor)

Statistik in der Betriebswirtschaftslehre

Vorwort Bei vielen Studierenden der Betriebswirtschaftslehre erfreut sich die Statistik keiner besonderen Beliebtheit. Teilweise scheint dieses Gebiet als echtes "Problemfach" erlebt zu werden. Liegt das an mangelnden mathematischen Vorkenntnissen oder ist die Materie tatsächlich - vielleicht auch auf ...

PREIS:
49,99 €