Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Wie ich das Ende der Welt (üb)erlebte Produktdarstellung
Kate Dark (Autor), Stuart Smith (Autor), Astrid Miglar (Autor), Anne Hechenberger (Autor), Gina Grimpo (Autor), Karin Helbig (Autor), Hartmut Holger Kraske (Autor), Katrin Exner (Autor), Aleš Pickar (Autor), Dirk Ryll (Autor), Matthias Bäßler (Autor), Raphael Grascher (Autor), Anna-Katharina Bissantz (Autor), Agga Kastell (Autor), Uta Depner (Autor), Till Kunze (Autor), P.M. Yvi (Autor), Friederike Stein (Autor), Theresia Bohn (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Julia Forgione-Zaccaria (Autor), Georg K. Berres (Autor), Luca Winter (Autor), E.B. Branger (Autor), Jennifer Nickel (Autor), Sarah Betz (Autor), Torsten Bastuck (Autor), Thomas Roth (Autor)

Wie ich das Ende der Welt (üb)erlebte

29 der besten, fiesesten und bizarrsten apokalyptischen Kurzgeschichten rund um den Weltuntergang – und um das bisherige Überleben.

Folgt uns zu Klimakatastrophen, Sintfluten, Dürren und kontinentalen Veränderungen, zu Epidemien, freigesetzten Zombie-Viren und dem Krieg gegen Ameisen.
Lasst euch von ...

16,00 €
Cover-Bild Betthupferl Produktdarstellung
Peter Stohl (Autor), Frédéric Sasson (Autor), Alexander Klymchuk (Autor), Stefan Schneider (Autor), Dennis Lucas (Autor), Simone Lamolla (Autor), Michèle Haller (Autor), Emma Louise Chaivron (Autor), Sarah Dres (Autor), Svenja Olsen (Autor), Kai Breaddick (Autor), Paul Dionys (Autor), Susan Baumann (Autor), Reimon Nischt (Autor), Sonja-Maria Drescher (Autor), Holly Sin (Autor), Georg K. Berres (Autor), Lara Kalenborn (Autor)

Betthupferl

Süße Geschichten zum Vernaschen

n dieser Anthologie versammeln wir die schönsten Geschichten rund um gute Nächte, sinnliche Träume, rauschhafte Liebeswünsche und verführerische Abwechslung im Bett.

Zum Allein-Lesen, zu Zweit genießen oder zu Dritt vernaschen.

12,90 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 90 Produktdarstellung
Melanie Laibl (Autor), Renus Berbig (Autor), Georg K. Berres (Autor), Hans-Peter Tiemann (Autor), Ina Nefzer (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 90

Die Bilderbuchzeitschrift

In Gecko Nr. 90 gibt es neue rasante Geschichten zum Vor- und Selberlesen: Alles dreht sich um Fahrzeuge und Verkehr.
Die Waschbären Pippa und Blitz von Melanie Laibl wissen sich gegen nervige Autos zu helfen - die clevere Lösung im nächtlichen Dunkel ist eindrucksvoll illustriert von Katharina Sieg. ...

7,50 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 84 Produktdarstellung
Georg K. Berres (Autor), Christian Gailus (Autor), Mario Göpfert (Autor), Arne Rautenberg (Autor), Ina Nefzer (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 84

Die Bilderbuchzeitschrift

In der Juliausgabe Nr. 84 des Kindermagazins Gecko gibt es drei neue illustrierte Vorlesegeschichten rund um das Thema Wüste!
Die Brüder Dominik und Jan erleben Trampeltiere, Durst und Sandsturm in der Wüste Gobi – äh, im Sandkasten. Georg K. Berres und Tom Eigenhufe erzählen kongenial in Text und Bild ...

7,20 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 65 Produktdarstellung
Anne Jaspersen (Autor), Nanna Neßhöver (Autor), Georg K. Berres (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 65

Die Bilderbuchzeitschrift

Energisch geht es in dieser Gecko-Ausgabe zu. Sie dreht sich um Meinung, um Deutlichkeit. Unsere Helden und Heldinnen lernen sich zu behaupten, und wenn nötig, vernehmlich Nein zu sagen. Das "Ja" unternimmt eine Reise mit dem Bus, die kleine Nuschelschnecke sucht ihr verlorenes Haus und Dominik und Jan ...

6,80 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 55 Produktdarstellung
Aby Hartog (Autor), Georg K. Berres (Autor), Lotte Kinskofer (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 55

Die Bilderbuch-Zeitschrift

Der Herbst steht vor der Tür, Zeit zum Basteln, Malen und vor Allem: gemütlich Vor- und Selberlesen! Wir schauen Esel und Bärin beim Baumklettern zu, stellen mit Dominik und Jan ein Wellnesshotel auf den Kopf und sorgen mit Kauz Ludwig für Ruhe im Kuhstall. Dazu gibt es Reime, Sprachspiele, Buchtipps ...

6,50 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift Band 42 Produktdarstellung
Georg K. Berres (Autor), Kilian Leypold (Autor), Aby Hartog (Autor)

Gecko Kinderzeitschrift Band 42

Die Bilderbuch-Zeitschrift

Die Ferien stehen vor der Tür und wir packen schon die Koffer - mit neuen Geschichten zum Vor- und Selberlesen. Dominik und Jan sind auf direktem Weg nach Neuseeland unterwegs. Krähe Konrad hat eine sehr pfiffige Idee. Und auch Esel und Bärin erleben ein Ferienabenteuer - auf dem Wasser. Dazu gibt es ...

6,50 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift - Lesespaß für Klein und Groß / Gecko Kinderzeitschrift Band 35 Produktdarstellung
Markus Orths (Autor), Bernhard Hagemann (Autor), Georg K. Berres (Autor)

Die Bilderbuch-Zeitschrift

Diesmal ist Gecko unterwegs – auf Füßen, Pfoten und Rädern! Wir kullern mit zwei Felsen bergauf und bergab und begleiten dann Kater Pelé auf seinem ersten Streifzug auf dem Land. Dominik und Jan machen das Rennen – mit dem Rollator bei Uroma im Altersheim. Auf die Plätze, fertig, los-lesen!

5,80 €
Cover-Bild Gecko Kinderzeitschrift - Lesespaß für Klein und Groß / Gecko Kinderzeitschrift Nr. 22 Produktdarstellung
Georg K. Berres (Autor), Bernhard Hagemann (Autor), Silke Wolfrum (Autor), Martin Baltscheit (Autor)

Die Bilderbuch-Zeitschrift

Lesespaß für Klein und Groß. Die besten Geschichten liegen oft ganz in der Nähe!
Dominik und Jan erleben ein grosses Seefahrerabenteuer im Suppenteller. Drüben im
Wald bekommt der Osterhase tierische Unterstützung von seinen Freunden. Und im
Schuhschränkchen tobt das Publikum beim grossen Stinkwettwerb ...

5,80 €
Cover-Bild Dem Täter auf der Spur 3, Folge 7-9 (DAISY Edition) Produktdarstellung
Tom Blaffert (Autor), Georg K. Berres (Autor)

Dem Täter auf der Spur 3, Folge 7-9 (DAISY Edition)

Spannende Hörspiele zum Mitraten

'Das ist eine DAISY-Ausgabe, ein Hörbuch in einem speziellen MP3-Format. Verpackt ist es in einer Amaray/DVD-Box mit Punktschriftaufkleber für Blinde und Sehbehinderte Hörer. Das Hörbuch gibt es darüber hinaus inhaltsgleich auch in einer Audio-CD-Ausgabe.'

Jeder noch so raffinierte Täter hinterlässt ...

24,95 €