Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Effektives Personalmarketing Produktdarstellung
Hermann Simon (Autor), Kai Wiltinger (Autor), Karl-Heinz Sebastian (Autor), Georg Tacke (Autor)

Effektives Personalmarketing

Strategien — Instrumente — Fallstudien

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Nichtlineare Preisbildung Produktdarstellung
Georg Tacke (Autor)

Nichtlineare Preisbildung

Höhere Gewinne durch Differenzierung

Das Erste Gossensche Gesetz besitzt eine zentrale Bedeutung in der Wirtschaftstheorie. Es besagt, daß der Grenznutzen oder zusätzliche Nutzen eines Gutes mit zunehmender Menge sinkt. Um so erstaunlicher ist es, daß die preispolitischen Implikationen dieses Gesetzes erst in allerjüngster Zeit untersucht ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Effektives Personalmarketing Produktdarstellung
Hermann Simon (Autor), Kai Wiltinger (Autor), Karl-Heinz Sebastian (Autor), Georg Tacke (Autor)

Effektives Personalmarketing

Strategien — Instrumente — Fallstudien

"Personalmarketing bedeutet, das eigene Unternehmen aus der Sicht der Bewerber zu sehen". Die Autoren stellen einen konsequent marketingorientierten Ansatz vor, der Personalmanagern ermöglicht, die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern - insbesondere von Führungsnachwuchs - strategisch und erfolgreich ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Nichtlineare Preisbildung Produktdarstellung
Georg Tacke (Autor)

Nichtlineare Preisbildung

Höhere Gewinne durch Differenzierung

Das Erste Gossensche Gesetz besitzt eine zentrale Bedeutung in der Wirtschaftstheorie. Es besagt, daß der Grenznutzen oder zusätzliche Nutzen eines Gutes mit zunehmender Menge sinkt. Um so erstaunlicher ist es, daß die preispolitischen Implikationen dieses Gesetzes erst in allerjüngster Zeit untersucht ...

PREIS:
54,99 €