Suchergebnisse

Deine Suche ergab 10 Treffer
Cover-Bild Marketingübungsbuch Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), David B. Dose (Autor), Christopher Funke (Autor)

Marketingübungsbuch

Aufgaben und Lösungen




Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Marketingübungsbuch Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), David B. Dose (Autor), Christopher Funke (Autor)

Marketingübungsbuch

Aufgaben und Lösungen




Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Thomas Kilian (Autor)

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies



Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall ...

PREIS:
27,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Thomas Kilian (Autor)

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies



Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Marketingübungsbuch Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), David Dose (Autor), Maria Schwabe (Autor)

Marketingübungsbuch

Aufgaben und Lösungen


Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung unmittelbar überprüft ...

PREIS:
25,00 €
Cover-Bild Marketingübungsbuch Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), David Dose (Autor), Maria Schwabe (Autor)

Marketingübungsbuch

Aufgaben und Lösungen



Dieses Marketingübungsbuch bietet Studierenden die Möglichkeit, sich mithilfe von anwendungsbezogenen Aufgaben gezielt auf Prüfungen vorzubereiten und tiefer in das Thema einzusteigen. An jede Aufgabe schließt sich die Lösung an, so dass das Ergebnis der Bearbeitung ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Thomas Kilian (Autor)

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies


Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall eine aktuelle ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor), Alexander Deseniss (Autor), Thomas Kilian (Autor)

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies


Das Buch führt grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketings ein. Eine Fallstudie in jedem Hauptkapitel dient der praxisnahen und problemorientierten Analyse managementbezogener Phänomene. Neben den klassischen Lehrbuchinhalten (strategisches und operatives ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung Produktdarstellung
Gianfranco Walsh (Autor)

Konsumentenverwirrtheit als Marketingherausforderung


Nahezu jeder Konsumgüterbereich ist durch eine große Auswahl, zahlreiche Produktneueinführungen, homogene Produkte und eine Fülle von Informationen gekennzeichnet. Für die Kunden wird es immer schwieriger, problemlos nutzenorientierte Kaufentscheidungen zu treffen, und es entsteht ...

PREIS:
69,99 €