Cover-Bild Marketing
37,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Springer Berlin
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 538
  • Ersterscheinung: 29.09.2009
  • ISBN: 9783540891345
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss, Thomas Kilian

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies

Das Buch führt grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketings ein. Eine Fallstudie in jedem Hauptkapitel dient der praxisnahen und problemorientierten Analyse managementbezogener Phänomene. Neben den klassischen Lehrbuchinhalten (strategisches und operatives Marketing) enthält der Band Kapitel zum Konsumentenverhalten und zu spezifischen Marketingbereichen wie Dienstleistungs- und Online-Marketing. Dozentenfolien, Kontrollaufgaben und Lösungshinweise stehen als „Extras" im Internet zum Download bereit.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.