Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg Produktdarstellung
Nils Bickhoff (Autor), Christiane Böhmer (Autor), Guido Eilenberger (Autor), Karl-Werner Hansmann (Autor), Markus Niggemann (Autor), Christian Ringle (Autor), Klaus Spremann (Autor), Gregor Tjaden (Autor)

Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg

Ein Quick-Check für Manager


Der Bekanntheitsgrad des Begriffs "Virtuelles Unternehmen" ist rasant gestiegen, doch ist das Verständnis dieser Organisationsform nach wie vor unterentwickelt.

Mit Virtuellen


Unternehmen zum Erfolg ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen Produktdarstellung
Gregor Tjaden (Autor)

Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen

Eine theoretische und empirische Untersuchung


Das Adjektiv "virtuell" ist ein häufig gebrauchter, schillernder Begriff: Es impliziert IT-technisch, nicht real und zuweilen auch nur modern und lässt an Internet und digitale Produkte denken. Auch der Terminus "Virtuelles Unternehmen" ist en vogue. Doch was zeichnet diese Unternehmensart ...

PREIS:
84,99 €
Cover-Bild Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg Produktdarstellung
Nils Bickhoff (Autor), Christiane Böhmer (Autor), Guido Eilenberger (Autor), Karl-Werner Hansmann (Autor), Markus Niggemann (Autor), Christian Ringle (Autor), Klaus Spremann (Autor), Gregor Tjaden (Autor)

Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg

Ein Quick-Check für Manager


Was ist eigentlich ein "Virtuelles Unternehmen" genau? Das Buch schließt Wissenslücken und schlägt zugleich eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis. Es bietet u.a.


- einen praxisnahen und zuverlässigen "Quick-Check für Manager", ...

PREIS:
44,99 €