44,99
€
inkl. MwSt
- Verlag: Springer Berlin
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 125
- Ersterscheinung: 06.03.2003
- ISBN: 9783540442462
Mit Virtuellen Unternehmen zum Erfolg
Ein Quick-Check für Manager
Was ist eigentlich ein "Virtuelles Unternehmen" genau? Das Buch schließt Wissenslücken und schlägt zugleich eine Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis. Es bietet u.a.
- einen praxisnahen und zuverlässigen "Quick-Check für Manager",
- aus Fallstudien und Praxisinterviews abgeleitete Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen,
- sieben Managementthesen, die die Eigenschaften Virtueller Unternehmen kompakt vermitteln.
Manager erhalten damit wichtige Instrumente an die Hand, um rasch und fundiert über die Gründung und Ausgestaltung eines Virtuellen Unternehmens zu entscheiden.
- einen praxisnahen und zuverlässigen "Quick-Check für Manager",
- aus Fallstudien und Praxisinterviews abgeleitete Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen,
- sieben Managementthesen, die die Eigenschaften Virtueller Unternehmen kompakt vermitteln.
Manager erhalten damit wichtige Instrumente an die Hand, um rasch und fundiert über die Gründung und Ausgestaltung eines Virtuellen Unternehmens zu entscheiden.
Weitere Formate
- Paperback 37,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.