Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild VUCA. SINN. AGILITÄT Produktdarstellung
Guido Wolf (Autor)

VUCA. SINN. AGILITÄT

Navigationshilfen zur Lösung alltäglicher und nicht alltäglicher Aufgaben in Unternehmen - 3

Seit November 2012 veröffentlicht der Kommunikationswissenschaftler und Unternehmensberater Guido Wolf unter der Webadresse www.axon-blog.de regelmäßig seine Ideen, Gedanken, Sichtweisen und Meinungen … also Impulse. Dabei steht das Leitmotiv »Transforming into Value«, das seinem Unternehmens- und Beratungsverständnis ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Europa in der Welthandelsordnung des 21. Jahrhunderts Produktdarstellung
Hans-Jürgen Bieling (Autor), Galina Kolev (Autor), Roland Süß (Autor), Axel Berger (Autor), Miriam Kaiser (Autor), Oliver Landmann (Autor), Guido Wolf (Autor), Joachim Menze (Autor), Thomas Schinkel (Autor), Florian H. Setzen (Autor)

Europa in der Welthandelsordnung des 21. Jahrhunderts

Der Band behandelt die Situation der Europäischen Union mit seinen Handelsverflechtungen mit Kanada, der USA und anderen Läbdern und Ländergruppen der Erde. Dabei werden die Verhandlungen rund um die Abkommen TTIP und CETA sowie insgesamt die Zukunft Europas in der Welthandelsordnung aus unterschiedlicher ...

PREIS:
1,00 €
Cover-Bild Von Sinnen Produktdarstellung
Hans Jürgen Beins (Autor), Rudolf Lensing-Conrady (Autor), Guido Wolf (Autor)

Von Sinnen

Impulse und Interventionen für Meetings, Workshops, Konferenzen - Ein Methodenbuch

„Durch die Sinne zu Sinn“: So könnte das Motto dieses Buches lauten. Für sogenannte „off-sites“, also Zusammenkünfte abseits des Arbeitsalltags, gilt in der Regel, dass neue Antworten und Lösungen gesucht werden – also neuer Sinn. Das kann im Rahmen von Teambuilding oder Kreativitätsförderung, im Zusammenhang ...

PREIS:
18,80 €
Cover-Bild "Welchen Superhelden hätten Sie gern in Ihrem Team?" Produktdarstellung
Guido Wolf (Autor)

"Welchen Superhelden hätten Sie gern in Ihrem Team?"

Impulse zur Lösung alltäglicher und nicht alltäglicher Aufgaben in Unternehmen - 2

Seit November 2012 veröffentlicht der Kommunikationswissenschaftler und Unternehmensberater Guido Wolf unter der Webadresse www.axon-blog.de regelmäßig seine Ideen, Gedanken, Sichtweisen und Meinungen … also Impulse. Dabei steht das Leitmotiv 'Transforming into Value', das seinem Unternehmens- und Beratungsverständnis ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Welchen Superhelden hätten Sie gern in Ihrem Team? Produktdarstellung
Guido Wolf (Autor)

Welchen Superhelden hätten Sie gern in Ihrem Team?

Impulse zur Lösung alltäglicher und nicht alltäglicher Aufgaben in Unternehmen - 2

Seit November 2012 veröffentlicht der Kommunikationswissenschaftler und Unternehmensberater Guido Wolf unter der Webadresse www.axon-blog.de regelmäßig seine Ideen, Gedanken, Sichtweisen und Meinungen … also Impulse. Dabei steht das Leitmotiv 'Transforming into Value', das seinem Unternehmens- und Beratungsverständnis ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Vielen Dank für die Antwort. Aber wie lautet die Frage? Produktdarstellung
Guido Wolf (Autor)

Vielen Dank für die Antwort. Aber wie lautet die Frage?

Impulse zur Lösung alltäglicher und nicht alltäglicher Aufgaben in Unternehmen

Seit November 2012 veröffentlicht der Kommunikationswissenschaftler und Unternehmensberater Guido Wolf unter der Webadresse www.axon-blog.de regelmäßig seine Ideen, Gedanken, Sichtweisen und Meinungen … also Impulse. Dabei steht das Leitmotiv »Transforming into Value«, das seinem Unternehmens- und Beratungsverständnis ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Vielen Dank für die Antwort. Aber wie lautet die Frage? Produktdarstellung
Guido Wolf (Autor)

Vielen Dank für die Antwort. Aber wie lautet die Frage?

Impulse zur Lösung alltäglicher und nicht alltäglicher Aufgaben in Unternehmen

Seit November 2012 veröffentlicht der Kommunikationswissenschaftler und Unternehmensberater Guido Wolf unter der Webadresse www.axon-blog.de regelmäßig seine Ideen, Gedanken, Sichtweisen und Meinungen … also Impulse. Dabei steht das Leitmotiv 'Transforming into Value', das seinem Unternehmens- und Beratungsverständnis ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Der Business Discourse Produktdarstellung
Guido Wolf (Autor)

Der Business Discourse

Effizienz und Effektivität der unternehmensinternen Kommunikation

Geleitwort Wer Kommunikation erforscht und wer über Kommunikation schreibt oder spricht, tut gut daran, mit Vor-Urteilen zu rechnen, mit fremden und mit eigenen. Denn nicht erst als Wiss- schaftler oder als Kommunikationsexperte, sondern schon als Laie, als Jedermann, verfügen wir über eine Art Kommunikationstheorie. ...

PREIS:
40,46 €
Cover-Bild Der Business Discourse Produktdarstellung
Guido Wolf (Autor)

Der Business Discourse

Effizienz und Effektivität der unternehmensinternen Kommunikation

Wenn die interne Kommunikation funktioniert, ist sie ein ganz wesentlicher Schlüssel zum Unternehmenserfolg. In vielen Unternehmen verdrießt sie jedoch Mitarbeiter und Führungskräfte gleichermaßen. Oft wird sie mißbraucht als Projektionsfläche für zweifelhafte Absichten und übersteigerte Hoffnungen. ...

PREIS:
59,99 €