Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild Getränke- und Menükunde, Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum E-Book Solo Produktdarstellung
Rudolf Wolfschluckner (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Hans Stickler (Autor), Christoph Wutzl (Autor), Heinz Lenger (Autor), Wolfram Baldauf (Autor)

In der Neubearbeitung wird besonders auf leicht erfassbare Texte und anschauliche Grafiken geachtet. Erstmalig wird auch der Praxisbereich durch dargestellte Gesprächssituationen "lernbar" aufbereitet. Durchgängige Wissensbereiche (wie z. B. Gärung/Fermentation) werden als Basis in den verschiedenen ...

15,88 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Heinz Lenger (Autor), Hans Stickler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor), Christian Turisser-Gala (Autor), Rudolf Forjan (Autor)

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig
gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den
hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg ...

16,39 €

15,88 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung E-Book Solo Produktdarstellung

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes

14,35 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung E-Book Solo Produktdarstellung

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

14,35 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Hans Stickler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor)

Servieren und Gästeberatung + TRAUNER-DigiBox

18,51 €
Cover-Bild Servierkunde + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Heinz Lenger (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Hans Stickler (Autor)

Servierkunde + digitales Zusatzpaket

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Dieses Motto zieht sich wie ein roter Faden durch das Buch. Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber ...

19,55 €
Cover-Bild Serviceorganisation, Servieren und Getränke Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Wolfgang Mucher (Autor), Hans Stickler (Autor)

Serviceorganisation, Servieren und Getränke

Profitieren Sie von der Melange aus unseren Büchern „Servierkunde“ und „Getränkekunde“. Bei der Verknüpfung wurde so mancher Inhalt etwas gestrafft und vieles moderner gestaltet, um für Sie und Ihre Schülerinnen und Schüler ein zeitgemäßes, modernes Schulbuch zu schaffen. Unser Fokus liegt auf der Vermittlung ...

28,50 €
Cover-Bild Getränkekunde + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Hans Stickler (Autor), Heinz Lenger (Autor)

Getränkekunde + digitales Zusatzpaket

Unser bewährtes Schulbuch Getränkekunde wurde grundlegend aktualisiert! Nicht allein die Forderung des Unterrichtsministeriums nach einer Umsetzung der Bildungsstandards im kompetenzorientierten Unterricht, hat uns dazu bewogen. Wir wollten ein zeitgemäßes, modernes Lehr- und Lernbuch für Sie machen!

Die ...

17,77 €
Cover-Bild Getränke- und Menükunde, Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

20,48 €