Cover-Bild Servieren und Gästeberatung E-Book Solo
14,35
inkl. MwSt
  • Verlag: Trauner Verlag
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 08.2022
  • ISBN: 9783991134121
Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler, Rudolf Wolfschluckner

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes
Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/
eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe
zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/
innen bei.

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.