Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Verkaufserfolge und Marketing Produktdarstellung
Falk S. Al-Omary (Autor), Oliver Baltes (Autor), Felix Beilharz (Autor), Oliver Büchel (Autor), Eike Clausius (Autor), Jos Donners (Autor), Karl Drack (Autor), Thomas Eckardt (Autor), Marina Friess (Autor), Suzanne Grieger-Langer (Autor), Harald Hauschildt (Autor), Jörg Heller (Autor), Jane Khazal (Autor), Stefan Küthe (Autor), A. Peter Kunzweiler (Autor), Peter Mohr (Autor), Anke Nienkerke-Springer (Autor), Anneke Neuhaus (Autor), Daniel Schäfer (Autor), Claudia Schimkowski (Autor), Rolf Schmiel (Autor), Benjamin Schulz (Autor), Jörg Tausendfreund (Autor), Michael Vaas (Autor), Heiko van Eckert (Autor), Hans Vialon (Autor), Margit Winkler (Autor)

Verkaufserfolge und Marketing

26 Impulse für Verkaufs- und Vertriebsstrategien

Der Sammelband beinhaltet innovative Impulse, mit denen Sie Ihre Verkaufs- und Vertriebsstrategien entwickeln, Ihren Marktauftritt stärken und sich optimal im Markt platzieren können. 27 Expertinnen und Experten stellen Ihnen in diesem Sammelband einzelne Aspekte, Anregungen, Konzepte oder Tools vor, ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Tapfere Helden in der Akquise Produktdarstellung
Stephan Magnus (Autor), Hans Vialon (Autor)

Tapfere Helden in der Akquise

Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen

Egal, ob es um Besuchstermine oder Interesse an einem Produkt geht, Anrufe bei potenziellen Kunden sind für die Akquirierung unerlässlich. Doch Akquise wird meist widerwillig betrieben und ist daher wenig erfolgreich.
Hier setzen Stephan Magnus und Hans Vialon an. Die zentralen Faktoren einer gelungenen ...

PREIS:
12,99 €
Cover-Bild Tapfere Helden in der Akquise Produktdarstellung
Stephan Magnus (Autor), Hans Vialon (Autor)

Tapfere Helden in der Akquise

Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen

Egal, ob es um Besuchstermine oder Interesse an einem Produkt geht, Anrufe bei potenziellen Kunden sind für die Akquirierung unerlässlich. Doch Akquise wird meist widerwillig betrieben und ist daher wenig erfolgreich.
Hier setzen Stephan Magnus und Hans Vialon an. Die zentralen Faktoren einer gelungenen ...

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild Authentisch verkaufen Produktdarstellung
Hans Vialon (Autor), Göran Hajek (Autor)

Authentisch verkaufen

Von der schlichten Kopie zum brillanten Original

There are many sellers who are very successful although they ignore the rules of sales rhetoric. What makes them so successful? They persuade using originality and credibility - they are authentic. We are all born with this it is lost by way of many influences in life. When sellers manage to regain ...

PREIS:
26,90 €
Cover-Bild Tapfere Helden in der Akquise Produktdarstellung
Stephan Magnus (Autor), Hans Vialon (Autor)

Tapfere Helden in der Akquise

Wie Sie mit Mut und Spaß neue Kunden gewinnen

Egal, ob es um Besuchstermine oder Interesse an einem Produkt geht, Anrufe bei potenziellen Kunden sind für die Akquirierung unerlässlich. Doch Akquise wird meist widerwillig betrieben und ist daher wenig erfolgreich.
Hier setzen Stephan Magnus und Hans Vialon an. Die zentralen Faktoren einer gelungenen ...

PREIS:
24,90 €