Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Das verlassene Dorf Produktdarstellung

Das verlassene Dorf

Eine spannende Familiengeschichte

Eine spannende Familiengeschichte führt Sie, liebe Leserinnen und Leser, von Nürnberg bis in das verlassenes Dorf Campo di Brenzone am Gardasee.

Marc Frederic Mullance, ein Patentanwalt aus Nürnberg, erlebt die verrückteste und abgefahrenste Zeit seines Leben. Mystisch und unberechenbar.

Tauchen Sie ...

5,50 €
Cover-Bild Eiszapfen Produktdarstellung

Eiszapfen

Kartl und Neuner - die Woche des Grauens

Die Eröffnung des Christkindlesmarktes in Nürnberg prägt am Abend viele Menschen. Für die beiden Kommissare Kartl und Neuner beginnt mit dem Prolog des Christkindes eine ganz
besondere Woche. Die Woche ihres persönlichen Grauens.

Was für eine Hatz betreibt der Mann mit dem Rollator?
Welche Rolle spielt ...

12,99 €
Cover-Bild Die Mondfrauen Produktdarstellung

Die Mondfrauen

Kartl und Neuner ermitteln erneut

Warum mussten die jungen Frauen sterben? Wer ist dafür verantwortlich, dass sie ihr kurzes, junges Leben verloren? Spielt der Vollmond eine Rolle in den Ermittlungen der Kommissare Kartl und Neuner vom Morddezernat Forchheim?
Ihre Ermittlungen führen die beiden nicht nur in die Umgebung von Ebersbach, ...

11,90 €
Cover-Bild Todessehnen & Lebenssucht Produktdarstellung

Todessehnen & Lebenssucht

„... Mein Leben ist gezeichnet von Bildern des Todes und des Verlusts. Auf dem Weg, den mich mein Leben durch diese bergige Welt führt, sah und hörte ich zu viele Menschen, die aus ihrem oder aus meinem Leben schieden. Sie starben vor meinen Augen, sie starben vor anderer Menschen Augen; sie starben ...

10,00 €
Cover-Bild Ohne zu bluten Produktdarstellung

Ohne zu bluten

Ein Ökokrimi

Tschernobyl - dieser bislang einzige atomare Gau in Europa ängstigte nicht nur die Bevölkerung, sondern auch die Experten: die Nuklearforscher, die die ganze Tragweite des Unglücks übersehen konnten. Nicht wenige dieser Atomwissenschaftler begannen umzudenken und vor der gefährlichen Technik zu warnen.

Einer ...

9,00 €