Suchergebnisse

Cover-Bild FICTIONS Я FRICTIONS Produktdarstellung

FICTIONS Я FRICTIONS

EIN GEDICHTBILDERBAND

Aus dem Vorwort:

Meine Bilder verorten sich im ambivalenten Verhältnis von Fotografie und Malerei.
Die bewusste Beschränkung auf Fotografie als Ausgangsmaterial thematisiert die zeitgenössische Lebenswirklichkeit, in der das Handyfoto für
viele Menschen zum Bildmaßstab geworden ist.
Meine Bilder verstehen ...

17,00 €
Cover-Bild FICTIONS Я FRICTIONS Produktdarstellung

FICTIONS Я FRICTIONS

EIN GEDICHTBILDERBAND

Aus dem Vorwort:

viele Menschen zum Bildmaßstab geworden ist.
Meine Bilder verstehen ...

20,00 €
Cover-Bild Marie-Alain Couturier. Ein Traditionalist und Revolutionär Produktdarstellung

Marie-Alain Couturier. Ein Traditionalist und Revolutionär

Eine theologische Biografie

'Alles Ewige ist gleichzeitig modern', schrieb Couturier vor über fünfzig Jahren. Heute ist er in seiner Bedeutung kaum zu überschätzen, damals leitete er mit dieser Aussage die Notwendigkeit zu einem umfassenden Dialog zwischen zeitgenössischer Kunst und der Theologie ab. So wurden Matisse, Picasso, ...

34,90 €
Cover-Bild Kwasi Wiredus Konsensethik. Ein afrikanisches Modell Produktdarstellung
Niels Weidtmann (Autor), Kwasi Wiredu (Autor), Anke Graness (Autor), Emmanuel Chukwudu Eze (Autor), Gail Presbey (Autor), Hakan Gürses (Autor), Hartwig Bischof (Autor)

Kwasi Wiredus Konsensethik. Ein afrikanisches Modell

polylog 2

Nachdem sich der Schwerpunkt der ersten Nummer unserer Zeitschrift verschiedenen theoretischen Fragen und Ansätzen eines interkulturellen Philosophierens gewidmet hat, steigen wir mit der Nummer zwei nun in die Praxis eines interkulturellen Philosophierens ein. Dies bedeutet natürlich nicht, daß damit ...

16,00 €