Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Dynamisches Automobilmanagement Produktdarstellung
Heike Proff (Autor), Harald Proff (Autor)

Dynamisches Automobilmanagement

Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität



Das Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Dynamisches Automobilmanagement Produktdarstellung
Heike Proff (Autor), Harald Proff (Autor)

Dynamisches Automobilmanagement

Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität



Das Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Dynamisches Automobilmanagement Produktdarstellung
Heike Proff (Autor), Harald Proff (Autor)

Dynamisches Automobilmanagement

Strategien für Hersteller und Zulieferer im internationalen Wettbewerb

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Dynamische Strategien Produktdarstellung
Heike Proff (Autor)

Dynamische Strategien

Vorsprung im internationalen Wettbewerbsprozess

PREIS:
24,27 €
Cover-Bild Dynamische Strategien Produktdarstellung
Heike Proff (Autor)

Dynamische Strategien

Vorsprung im internationalen Wettbewerbsprozess

Bei Veränderungen im Unternehmensumfeld, im Verhalten der Wettbewerber oder bei einem Verlust von Kompetenzen gegenüber den Wettbewerbern lassen sich (statische) Strategien, wie z. B. eine Kostenführerschafts- oder Produktinnovationsstrategie, häufig nicht mehr vollständig umsetzen. Deshalb sind dynamische ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Internationales Management Produktdarstellung
Heike Proff (Autor)

Internationales Management

In Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika

Ziel des Buches ist es, die Besonderheiten des Internationalen Managements in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika entlang des Phasenprozesses im Internationalen Management zu systematisieren und um eine Lücke auf diesem Gebiet zu schließen. Das Buch richtet sich an Studenten vertiefender ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Konsistente Gesamtunternehmensstrategien Produktdarstellung
Heike Proff (Autor)

Konsistente Gesamtunternehmensstrategien


Gesamtunternehmensstrategien sind Allokationsentscheidungen zur Erzielung von Gesamtunternehmensvorteilen und legen durch die Verteilung knapper Ressourcen fest, welche Tätigkeits- bzw. Geschäftsfelder am Markt bearbeitet werden sollen. Die Einzelvorteile müssen auf der Gesamtunternehmensebene ...

PREIS:
54,99 €