Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Latente Steuern Produktdarstellung
Norbert Winkeljohann (Autor), Heiko Schäfer (Autor)

Latente Steuern

Einzelabschluss und Konzernrechnungslegung

Zum Werk
Das Thema "latente Steuern" hat mit Einführung des "BilMoG" an Brisanz gewonnen und wird kontovers diskutiert. Unterschiede zwischen Handels- und Steuerbilanz sowie die Auswirkungen von unterschiedlichen Wahlrechten wirken sich auf die Bilanzierung latenter Steuern aus. Dieses Praxishandbuch ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Sales Excellence Produktdarstellung
Christian Homburg (Autor), Heiko Schäfer (Autor), Janna Schneider (Autor)

Sales Excellence

Vertriebsmanagement mit System


Dieses Standardwerk stellt ein einzigartiges, wissenschaftlich fundiertes und praxiserprobtes Gesamtkonzept für professionelles Vertriebsmanagement vor: den Sales-Excellence-Ansatz. Die Autoren beantworten umfassend Fragen zur Vertriebsstrategie und zum Vertriebs-, Informations- ...

PREIS:
79,99 €
Cover-Bild Die Welt ist eine Bandscheibe Produktdarstellung
John Doyle (Autor), Heiko Schäfer (Autor)

Die Welt ist eine Bandscheibe

Von der Fehldiagnose bis zur Therapie: Wie man trotz ständiger Rückenschmerzen und einem Dutzend anderer altersbedingter Verfallserscheinungen das Lachen nicht verlernt!
»Hat der Orthopäde keine Zeit, geh ich zum Urologen. Oder Proktologen. Egal, helfen tut eh nix und niemand, am Ende gewinnt immer die ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Die Welt ist eine Bandscheibe Produktdarstellung
John Doyle (Autor), Heiko Schäfer (Autor)

Die Welt ist eine Bandscheibe


Von der Fehldiagnose bis zur Therapie: Wie man trotz ständiger Rückenschmerzen und einem Dutzend anderer altersbedingter Verfallserscheinungen das Lachen nicht verlernt!




»Hat der Orthopäde ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling Produktdarstellung
Heiko Schäfer (Autor)

Die Erschließung von Kundenpotentialen durch Cross-Selling

Erfolgsfaktoren für ein produktübergreifendes Beziehungsmanagement


Seit Jahren prägen die Themen Kundenorientierung und Kundenbindung die Diskussion in Marketingforschung und -praxis. Die Frage, wie Kundenpotentiale produktübergreifend erschlossen werden können, fand allerdings kaum Beachtung, obwohl Cross-Selling, d.h. der Verkauf zusätzlicher ...

PREIS:
64,99 €