Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Das Edeltrud Posiles Erinnerungsbuch Produktdarstellung
Roswitha Springschitz (Autor), Monika Beckmann (Autor), Edith Dörfler (Autor), Eva Geber (Autor), Heimo Gruber (Autor), Maximilian-Paul Hertz (Autor), Helene Maimann (Autor), Brigitte Ungar-Klein (Autor)

Das Edeltrud Posiles Erinnerungsbuch

Von einer österreichischen Gerechten unter den Völkern

Acht Menschen, die Edeltrud Posiles, eine österreichische "Gerechte unter den Völkern" des Holocaust Remembrance Centers YAD VASHEM persönlich kannten und schätzten,, erzählen und berichten von ihren Begegnungen mit ihr und würdigen ihren Mut.

21,90 €
Cover-Bild Das Edeltrud Posiles Erinnerungsbuch Produktdarstellung

Das Edeltrud Posiles Erinnerungsbuch

Von einer österreichischen Gerechten unter den Völkern

12,90 €
Cover-Bild "Volksbildung mach ich wo immer..." Viktor Matejka 1901-1993 Produktdarstellung
Renate Lotz-Rimbach (Autor), Jörg Wollenberg (Autor), Heimo Gruber (Autor), Christian H Stifter (Autor), Manfred Mugrauer (Autor), Robert Streibel (Autor), Friedrich Stadler (Autor)

"Volksbildung mach ich wo immer..." Viktor Matejka 1901-1993

Kein runder Geburtstag, auch kein runder Todestag und dennoch: Diese Ausgabe
der Spurensuche ist zur Gänze dem Leben und Wirken von Viktor Matejka gewidmet,
– freilich mehr dem ‚Wirken‘ als dem ‚Leben‘ –, ging dieses doch stark in ersterem auf.
Warum dies? Nun, vielleicht gerade deshalb. Weil es eben ...

15,50 €