Suchergebnisse

Deine Suche ergab 21 Treffer
Cover-Bild Handbuch Stakeholder-Kommunikation Produktdarstellung
Heinz K. Stahl (Autor), Florian Menz (Autor)

Handbuch Stakeholder-Kommunikation

Überzeugende Sprache in der Unternehmenspraxis

Gelingende Kommunikation spielt beim notwendigen Ausgleich naturgemäß unterschiedlicher Ansprüche und Interessenlagen in Unternehmen eine entscheidende Rolle. Sie schafft die Grundlage, auf der sich ein Wettbewerb um optimale Entscheidungen überhaupt erst entfalten kann.

Heinz K. Stahl und Florian Menz ...

PREIS:
44,94 €
Cover-Bild Zero-Migration Produktdarstellung
Heinz K. Stahl (Autor)

Zero-Migration

Ein kundenorientiertes Konzept der strategischen Unternehmensführung

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Führungswissen Produktdarstellung
Heinz K. Stahl (Autor)

Führungswissen

Führungswissen zum Nach-Denken.

Wer Führung als seine Profession betrachtet, darf sich nicht allein auf Erfahrung oder eine glückliche Hand verlassen - er braucht außerdem das richtige "Denkzeug", um diese Aufgabe, die immer auch mit sozialer Verantwortung verbunden ist, überzeugend wahrnehmen zu können.
Heinz ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Führungswissen Produktdarstellung
Heinz K. Stahl (Autor)

Führungswissen

Führungswissen zum Nach-Denken.

Wer Führung als seine Profession betrachtet, darf sich nicht allein auf Erfahrung oder eine glückliche Hand verlassen - er braucht außerdem das richtige "Denkzeug", um diese Aufgabe, die immer auch mit sozialer Verantwortung verbunden ist, überzeugend wahrnehmen zu können.
Heinz ...

PREIS:
35,95 €
Cover-Bild Leistungsmotivation in Organisationen Produktdarstellung
Heinz K. Stahl (Autor)

Leistungsmotivation in Organisationen

Ein interdisziplinärer Leitfaden für die Führungspraxis

Wie gelingt es Führungskräften, Menschen in Organisationen zu besonderen Leistungen zu motivieren, wenn die „bewährten“ Mittel – mehr Druck, mehr Geld – zusehends ins Leere laufen?

Heinz K. Stahl bietet einen interdisziplinären Zugang zum Thema Leistungsmotivation in Organisationen und geht damit weit ...

PREIS:
44,94 €
Cover-Bild Leistungsmotivation in Organisationen Produktdarstellung
Heinz K. Stahl (Autor)

Leistungsmotivation in Organisationen

Ein interdisziplinärer Leitfaden für die Führungspraxis

Wie gelingt es Führungskräften, Menschen in Organisationen zu besonderen Leistungen zu motivieren, wenn die „bewährten“ Mittel – mehr Druck, mehr Geld – zusehends ins Leere laufen?

Heinz K. Stahl bietet einen interdisziplinären Zugang zum Thema Leistungsmotivation in Organisationen und geht damit weit ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Modernes Kundenmanagement Produktdarstellung
Heinz K. Stahl (Autor)

Modernes Kundenmanagement

Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis

Der Autor verfolgt mit diesem Buch drei Ziele: die für die Praxis wichtigsten Begriffe klarzustellen, die sich das Wort »Kunde« einverleibt haben, damit eine Übersetzungsarbeit zwischen Wissenschaft und Unternehmenspraxis zu leisten und den Leser anzuregen, sich im eigenen Unternehmen mit einzelnen Ideen ...

PREIS:
44,00 €
Cover-Bild Erfolg durch Dienen? Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Heinz K. Stahl (Autor)

Erfolg durch Dienen?

Beiträge zur wertsteigernden Führung von Dienstleistungsunternehmen

Erfolg durch »Dienen?« Diese Frage könnte zwiespältiger nicht sein, denn auf der einen Seite, z.B. der des »Leadership«, wird von den Führenden ausdrücklich ein »Dienen« an den Mitarbeitern verlangt. Auf der anderen Seite hingegen, z.B. an der »Dienstleistungsfront«, stößt das Ansinnen »zu dienen« nicht ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Fallen die Unternehmensgrenzen? Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Heinz K. Stahl (Autor)

Fallen die Unternehmensgrenzen?

Beiträge zur Außenorientierung der Unternehmensführung

Viele Unternehmen gleichen Festungen; sie bieten den »Insassen« Geborgenheit, werden gegen »Feinde« verteidigt und schirmen »erfolgreich« gegen störende Signale von außen ab. Von den sechs klassischen Orientierungen der Unternehmensführung – Markt-, Effizienz-, Finanzwirtschaft-, Technologie-, Mitarbeiter- ...

PREIS:
45,00 €
Cover-Bild Unternehmensführung im Wandel Produktdarstellung
Hans H. Hinterhuber (Autor), Heinz K. Stahl (Autor)

Unternehmensführung im Wandel

Perspektiven – Konzepte – Denkanstöße

Die Bedingungen, unter denen die Unternehmungen Werte für ihre Anspruchs- und Interessengruppen schaffen müssen, haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Sie bringen ungeahnte Wachstumsperspektiven wie auch folgenreiche Risiken mit sich. Die Unternehmensführungen müssen umdenken und mit ...

PREIS:
40,00 €