Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Getränke- und Menükunde, Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum E-Book Solo Produktdarstellung
Rudolf Wolfschluckner (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Hans Stickler (Autor), Christoph Wutzl (Autor), Heinz Lenger (Autor), Wolfram Baldauf (Autor)

In der Neubearbeitung wird besonders auf leicht erfassbare Texte und anschauliche Grafiken geachtet. Erstmalig wird auch der Praxisbereich durch dargestellte Gesprächssituationen "lernbar" aufbereitet. Durchgängige Wissensbereiche (wie z. B. Gärung/Fermentation) werden als Basis in den verschiedenen ...

15,88 €
Cover-Bild Getränkekunde E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Johann Stickler (Autor), Heinz Lenger (Autor)

Getränkekunde E-Book Solo

"Ein gutes Getränkeservice ist ein Cocktail aus verschiedenen Ingredienzien, wie bester Getränkequalität, richtiger Glasauswahl, optimaler Temperatur und der Freude, das eigene Fachwissen mit dem Gast teilen zu können.

Das vorliegende Buch soll den Schülerinnen und Schülern ein treuer Ratgeber während ...

14,67 €
Cover-Bild Getränkekunde + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Heinz Lenger (Autor), Johann Stickler (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor)

Getränkekunde + TRAUNER-DigiBox

18,92 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Heinz Lenger (Autor), Hans Stickler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor), Christian Turisser-Gala (Autor), Rudolf Forjan (Autor)

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig
gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den
Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber
hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg ...

16,39 €

15,88 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung E-Book Solo Produktdarstellung

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes
Speisen- ...

14,35 €
Cover-Bild Getränkekunde E-Book Solo Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Johann Stickler (Autor), Heinz Lenger (Autor)

Getränkekunde E-Book Solo

14,67 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung E-Book Solo Produktdarstellung

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Speisen- ...

14,35 €
Cover-Bild Getränkekunde + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Heinz Lenger (Autor), Johann Stickler (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor)

Getränkekunde + TRAUNER-DigiBox

18,14 €
Cover-Bild Service. Die Meisterklasse Produktdarstellung
Walter Kalinka (Autor), Heinz Lenger (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Johann Stickler (Autor)

Service. Die Meisterklasse

Tranchieren, Filetieren, Flambieren, Marinieren sind die höheren Weihen eines jeden
Servicemitarbeiters – sie zeichnen ihn als Meister seines Faches aus. Aber auch ein
perfektes Käse- und Kaffeeservice, bei dem die Gäste gekonnt beraten werden, zeigt
die Klasse eines Servicemitarbeiters und seines Betriebes.
Es ...

64,90 €