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Cover-Bild Zeitungen Produktdarstellung
Dieter Keller (Autor), Christian Eggert (Autor), Erik Staschöfsky (Autor), Gernot Facius (Autor), Holger Kansky (Autor), Johannes Freytag (Autor), Katja Riefler (Autor), Christian Meier (Autor), Peter Littger (Autor), Stefan Plöchinger (Autor), Claudia Mast (Autor), Anja Pasquay (Autor), Florian Bauer (Autor), Heinz-Werner Nienstedt (Autor), Joachim Meinhold (Autor), Frederik Meyer (Autor), Philipp Fleischmann (Autor), Christof Seeger (Autor), Lutz Tillmanns (Autor), Christian Resing (Autor)

Zeitungen

2013/14

Das Jahrbuch Zeitungen wird jährlich vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger herausgegeben und umfasst aktuelle Beiträge relevanter Themen, die die deutsche Zeitungsbranche bewegt.

PREIS:
10,00 €
Cover-Bild Wie aus Irrsinn Sinn entsteht - Eine empirische Segmentierung der werberelevanten TV-Zielgruppe Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Michael Johann Lenzen (Autor), Theresa Schreiber (Autor), Heinz-Werner Nienstedt (Autor)

Wie aus Irrsinn Sinn entsteht - Eine empirische Segmentierung der werberelevanten TV-Zielgruppe

Die Bevölkerung in Deutschland altert und schrumpft. Trotzdem bleibt im Hinblick auf die Personenzahl die in den 1990er Jahren eingeführte werberelevante TV-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen relativ unverändert, obwohl in dieser Zielgruppe Zuschauer mit sehr unterschiedlichen Verhaltensweisen zusammengefasst ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche Produktdarstellung
Frank Habann (Autor), Frank Huber (Autor), Heinz-Werner Nienstedt (Autor), Julia Reinelt (Autor)

Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche

Eine empirische Analyse


Seit dem Jahr 2000 haben Zeitungsverlage massive Einbrüche bei den Rubrik- und Werbeanzeigen zu verzeichnen. Um diese Einnahmeausfälle aufzufangen, setzt man verstärkt auf Kreativität und Innovationen wie Tabloid, Crossmedia, Line und Brand Extension. Vor allem den neuerdings ...

PREIS:
59,99 €